Jupp die kleinen Dinger machen Spaß - das steht außer Frage.DeejayMD hat geschrieben:
Achja, und diese Klebedinger für die GoPro sind nur sehr bedingt geeignet für Snowboard oder Ski. Fallen gerne ab, deswegen haben wir die Kamera noch mit einem Band an der Bindung befestigt.
Trotzdem, die Kamera macht wirklich Spaß! Ein Spielzeug für die ganze Familie.
lt 3M bzw gopro, sollten diese klebepads min 24h "trocknen" bevor man sie belastet, ein trockner und fettfreier untergrund ist natürlich voraussetzung.rush hat geschrieben:Jupp die kleinen Dinger machen Spaß - das steht außer Frage.DeejayMD hat geschrieben:
Achja, und diese Klebedinger für die GoPro sind nur sehr bedingt geeignet für Snowboard oder Ski. Fallen gerne ab, deswegen haben wir die Kamera noch mit einem Band an der Bindung befestigt.
Trotzdem, die Kamera macht wirklich Spaß! Ein Spielzeug für die ganze Familie.
Nettes Video - auch wenn ich nicht ganz durchgeschaut habe :)
Und das mit den Klebepads kann ich bestätigen... auf Skiern sind die echt nicht so prall zu befestigen. Sollte man am besten noch im trockenen am Vorabend machen und dann mit etwas Druck :)
Jupp, haben wir auch so gemacht ;)rush hat geschrieben: Und das mit den Klebepads kann ich bestätigen... auf Skiern sind die echt nicht so prall zu befestigen. Sollte man am besten noch im trockenen am Vorabend machen und dann mit etwas Druck :)
ich denke dann ist fettfrei das stichwort.motor-tv hat geschrieben:Also ich bring diese Klebepads gar nimmer runter ... Verwende sie hauptsächlich auf Rennfahrzeugen, bis 250 km/h im Wind, und die bleiben dann eigentlich für das ganze Jahr drauf. Vorher mit Bremsenreiniger die Oberfläche gereinigt, keine Wartezeit, manchmal wird das unmittelbar vor dem Rennen angebracht. Denke dass bei den Snowboards nicht gründlich genug gereinigt wurde, oder die Luftfeuchtigkeit mit eine Rolle gespielt hat. Also mit nur mal vorher abwischen wirds vielleicht nicht getan sein.
Ich hab noch nie ein Klebepad ohne massive Gewaltanwendung wieder runtergebracht ... :-)srone hat geschrieben:ich denke dann ist fettfrei das stichwort.motor-tv hat geschrieben:Also ich bring diese Klebepads gar nimmer runter ... Verwende sie hauptsächlich auf Rennfahrzeugen, bis 250 km/h im Wind, und die bleiben dann eigentlich für das ganze Jahr drauf. Vorher mit Bremsenreiniger die Oberfläche gereinigt, keine Wartezeit, manchmal wird das unmittelbar vor dem Rennen angebracht. Denke dass bei den Snowboards nicht gründlich genug gereinigt wurde, oder die Luftfeuchtigkeit mit eine Rolle gespielt hat. Also mit nur mal vorher abwischen wirds vielleicht nicht getan sein.
lg
srone
Das stimmt schon - aber nicht immer hat man ja die Zeit dazu, besonders bei kurzfristigen Drehs ;)srone hat geschrieben:
lt 3M bzw gopro, sollten diese klebepads min 24h "trocknen" bevor man sie belastet, ein trockner und fettfreier untergrund ist natürlich voraussetzung.
lg
srone
LoLKosch hat geschrieben:Entweder du oder Canon 450 ist ein A****loch! :)
Weil deine Videos mir zeigen wie wenig ich mit meiner 550D drauf hab.
Ich bin echt beeindruckt, wie man mit dem kleinen Würfelchen so Hammer Bilder basteln kann. Gleich noch mal ansehen, ich MUSS ein paar Fehler finden...
GLG
Kosch