Hier geht es zur Newsmeldung mit Link und Bildern auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Crucial kündigt 1TB SSD M500 für unter 550 Euro an
Ja, ich finde das auch erschreckend wenig... -für mich zu wenig! Falls sich der Wert als richtig bestätigen sollte...Jott hat geschrieben:"Lebensdauer 72 TB TBW (Total Bytes Written)"
Wie jetzt: nur etwa 72 mal bespielbar? Man macht das TB gerne mehrmals am Tag voll, bei Raw jedenfalls, und das will ja jeder. Also Müll nach vielleicht 20 Drehtagen. Was soll das? Bitte erklären, falls das jemand kapiert.
he, he - genau! Schöne neue Digital-WeltJott hat geschrieben:Strichlein machen wie auf dem Kölsch-Bierdeckel ...
Ich nehme an, Du meinst diesen Artikel.mannamanna hat geschrieben:... finde den Artikel nicht mehr ... die Zuverlässigkeit von SSDs nicht größer als die von Festplatten ist...
oh, oh...Frank Glencairn hat geschrieben:Yup, allein letztes Jahr sind mir 3-4 SSDs (Crucial, Intel, Kingston)von heute auf morgen abgekackt.
Datenrettung kann man fast immer vergessen.
Reinhard S hat geschrieben:Ich nehme an, Du meinst diesen Artikel.mannamanna hat geschrieben:... finde den Artikel nicht mehr ... die Zuverlässigkeit von SSDs nicht größer als die von Festplatten ist...
Ich hatte die SSDs in meinem Atomos Samurai und der BMC im Einsatz.Zworg hat geschrieben:
oh, oh...
mich würde interessieren wie benutzt die so waren - oder waren die noch eigentlich zu neu um das zu erwarten?