was ist daran falsch? wird fast immer so gemacht. schliesslich gehören die begriffe doch in eine kategorie.Thunderblade hat geschrieben:Der Proukttitel wirkt auch sehr vertrauenserweckend :D :D :D :
,,ARRI Alexa Plus, Red, P+S Technik Cinema Camera Red Sachtler Chrosziel XDCam''
Da werden einfach hunderte Firmen und Begriffe zusammengewürfelt die mit der Alexa gar nichts zu tun haben :D.
Nein, das nennt man "Keyword-Spam" und ist sogar bei eBay verboten. Das Unternehmen geht jedoch nicht aktiv genug dagegen vor, weil sie ja sonst 75 Prozent ihrer Auktionen löschen müssten, und deshalb ist eBay keine ernstzunehmende Plattform mehr.RUKfilms hat geschrieben:was ist daran falsch? wird fast immer so gemacht. schliesslich gehören die begriffe doch in eine kategorie.
was NEIN? du sagst ja selber das dies gemacht wird - also JA! ist bei ricardo, gratis inserate oder sonstwo genauso und selbst ich handhabe das so...warum auch nicht.Pianist hat geschrieben:Nein, das nennt man "Keyword-Spam" und ist sogar bei eBay verboten. Das Unternehmen geht jedoch nicht aktiv genug dagegen vor, weil sie ja sonst 75 Prozent ihrer Auktionen löschen müssten, und deshalb ist eBay keine ernstzunehmende Plattform mehr.RUKfilms hat geschrieben:was ist daran falsch? wird fast immer so gemacht. schliesslich gehören die begriffe doch in eine kategorie.
Dass mit besagtem Angebot irgendwas nicht stimmt, versteht sich ja wohl von selbst.
Matthias
Stimmt, der Satz war falsch. Jedenfalls ist das totaler Mist, und daher nutze ich keine Plattformen, bei denen sowas vorkommt und nichts dagegen getan wird. Da muss man sich als potentieller Kunde doch total verarscht vorkommen und man weiß vor allem auch, welche Geisteshaltung der Anbieter hat.RUKfilms hat geschrieben:was NEIN? du sagst ja selber das dies gemacht wird - also JA!
Wo ist das Problem?handiro hat geschrieben:Wer sowas auf gierpain kauft, muss nur an das Gute im Mensch glauben.
Am besten noch mit painqual Vorkasse bezahlt für das Käferschutz-Lotto und dann warten....auf die Überraschung.
kann ich nicht nachvollziehen. oftmals sind solche schlagwörter auch ein hilfe. mich haben sie noch nie in die irre geleitet oder mein suchergebnis gefälscht. im gegenteil...wenn man nicht mehr genau weiss wie das produkt hiess kann man genau durch solche verschlagwortung dahin geführt werden.Pianist hat geschrieben: Alles andere als eine korrekte Bezeichnung des angebotenen Gegenstandes hat meiner Meinung nach weder in der Überschrift noch sonstwo etwas zu suchen, weil es die Lesbarkeit erschwert, Suchergebnisse verfälscht, den potentiellen Kunden in die Irre führt und durch mehr Suchaufwand seine Zeit klaut.
Matthias
Dann fehlt es Dir an der Fähigkeit, Dich in die Empfindungen anderer Leute hineinzuversetzen. Das ist ein heutzutage weit verbreitetes Problem, daher werden ja in Politik und Wirtschaft so viele schlechte Entscheidungen getroffen.RUKfilms hat geschrieben:kann ich nicht nachvollziehen.
Das sagt die allgemeine Lebenserfahrung. Die Fotos sehen zwar nach selbstgemacht aus, aber der Text ist doch totale Grütze. Jemand, der "echt" wäre, würde das vollkommen anders schreiben. Justiere einfach mal Dein Bauchgefühl.RUKfilms hat geschrieben:bloss vesrteh ich die probleme einiger hier nicht. wieso soll das kein seriöses angebot sein?
Ach ja? Schnittplatz immer dabei? Böse Überraschungen kann es auch NACH cashum ad crallum geben und dann viel Spass...Frank Glencairn hat geschrieben:Wo ist das Problem?handiro hat geschrieben:Wer sowas auf gierpain kauft, muss nur an das Gute im Mensch glauben.
Am besten noch mit painqual Vorkasse bezahlt für das Käferschutz-Lotto und dann warten....auf die Überraschung.
Hinfahren ausprobieren und bei gefallen bar zahlen.
Wenn man will dass ein Text gelesen wird muss man so schreiben dass er dem Leser gefällt.Pianist hat geschrieben: Zu einem korrekten Verhalten gegenüber anderen Menschen gehört es, dass man Dinge korrekt beschreibt und benennt. Dabei sollte man alles unterlassen, was andere Menschen verwirren oder verärgern könnte. Was soll man denn beispielsweise von einem Anbieter halten, der ein billiges Velbon-Stativ verkaufen möchte und in die Überschrift "Stativ Velbon DV-7000 Sachtler Vinten" schreibt? Der wäre bei mir sofort unten durch.
Genau. Und deshalb hätte die Überschrift nicht "ARRI Alexa Plus, Red, P+S Technik Cinema Camera Red Sachtler Chrosziel XDCam" lauten sollen, sondern "Digitale Kinokamera ARRI Alexa aus Privatbesitz wegen Todesfall".rtzbild hat geschrieben:Wenn man will dass ein Text gelesen wird muss man so schreiben dass er dem Leser gefällt.
Hallo **************,
wo und wann kann ich mir die Cam mal ansehen?
Grüße, ***
Hallo *******,
Jederzeit in München bei mir in der Firma oder bei Arri vorher bitte noch kontaktieren zur terminvereinbarung Tel 0172-*******
Grüße N***** M******
Hallo Frau *******,
danke für Ihre rasche Antwort,
Bislang haben Sie nur Schmuck etc. verkauft,
wie kommen Sie zu dieser hochwertigen und absolut ungewöhnlichen Kamera?
Grüße, *******
Schauen sie doch bitte auf der Internet Seite meines Mannes : ***-**********.**
Wir haben nur einen Email Account bzw u deshalb versteigert er ueber meinen
Grüße N***** M******
Wirklich? :Ortzbild hat geschrieben:BTW: Poppschutze der Sender (RTL, Sat1, ZDF...) dürfen z.b. NICHT verkauft werden oder anderweitig ausser Haus gelangen, damals verkaufte jemand eine recht umfangreiche Kameraausrüstung mit jeder Menge NEUER ZDF-Mikrofonmützen, eine kurze Mail nach Mainz und man begann dort die Aution selber aufmerksam zu verfolgen.
Und -siehe da- die vermissten Geräte konnten später alle auf einmal wieder zurück erlangt werden (Einbruch in einen Ü-Wagen).
Man sollte halt wissen WAS man WO anbietet... *koppschüttel*
rtzbild hat geschrieben:Hier isse:
Hallo *******,
Jederzeit in München bei mir in der Firma oder bei Arri vorher bitte noch kontaktieren zur terminvereinbarung Tel 0172-*******
Grüße N***** M******
Die Namens-Zensierung hat ja viel gebracht, wenn du einen Link zum Ehemann schickst ;)rtzbild hat geschrieben:Zumindest ergibt die Googlesuche nach dem Nachnamen und dem Begriff "Kameramann" folgendes:
Gelöschte URL
Scheint vom Bild her vielleicht der Ehemann zu sein.
das ist halt Spielzeug für ECHTE Männer ;-)schlaflos011 hat geschrieben:LOL - cooles Teil. Ich hoffe es wiegt nicht mehr als 2kg. Bin bei den meisten Drehs alleine unterwegs. Soll schön kompakt bleiben. Ist bei dem Angebot eine Tragetasche dabei? ;-)