wünsche ebenfalls der Slashcam-Redaktion und allen anderen Slashcamern frohe Festtage und bedanke mich für die tolle Arbeit und die vielen hilfreichen Tipps.
was bin ich froh, wenn der scheiss endlich wieder vorbei ist... soll aber nicht heissen, dass ich euch allen nicht auch alles gute wünsche - nur halt so, wie an jedem anderen tag..... happy times!
Wünsche euch auch ein frohes fest und schöne Geschenke rund um die Kamera, ich selbst hab mir ja die gh3 geschenkt auch wenn sie schon lange ausgepackt wurde.
Ich wünsche euch Allen schöne Festtage und auf ein schönes Slashcam Jahr 2013, mit lustigen, emotionalen und hoffentlich immernoch reichlich objektive Diskussionen :)
Ich habe mir ein BMCC geschenkt, das Kristkind hat leider Lieferengpässe.
Danke für die meist sehr schnellen und brauchbaren Infos hier.
Bin grade von einem sehr atmosphärischem, dunstigem Weihnachtsabend-Sparziergang zurück gekehrt. Das Spiel des Lichtes mit Schatten und Farben, die hektischen Leute die noch zu ihren Familien oder Freunden eilten und der einsame alte Mann, der alleine am Bahnhof saß. So inspiriert werde ich nun mit der Familie den Weihnachtsabend genießen. Hoffe ihr könnt das, wie auch immer, ebenfalls tun.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.