Hab' mir auch einen gebastelt ... und wenn ich die Kabelfernbedienung anschliesse, lässt sie sich sogar mit einer Hand führen und bedienen ;-)derby2fxxk hat geschrieben:... Ich habe vor viel mit nem Henkelgriff zu Filmen.
Quasi nebenher und schwenken oder auch parr Schritte zu machen.
Rate mal, warum ... ;-)derby2fxxk hat geschrieben:Das Vorgänger Model gibt es aber nicht mehr und kostet gebraucht derzeit mehr als ein neues Nachfolger Modell...
Sehe ich genau so ... erstmal denkt man: "was für'n Blödsinn" - wenn man aber einmal in geselliger Runde kleine Filmschnipsel an die Wand projiziert, dann hat das was. Inzwischen würde ich sogar ernsthaft überlegen wenn irgendwann ein neuer Camcorder "ins Haus steht" und dieser mit oder ohne Projektor zu haben wäre und würde zum Projektormodell greifen wenn sich der Kaufpreis dadurch nicht gerade verdoppelt (falls es in 2 ... 3 Jahren überhaupt noch "echte" Camcorder gibt).derby2fxxk hat geschrieben:Anfangs dachte ich auch. "Projektor" braucht doch keiner. Jetzt benutze ich den aber öfter. Ist cool schon Abends mal die Aufnahmen an der Rennstrecke an den Wohnwagen zu werfen, bei nem Bierchen...