das eine bedingt das andere, hatte ich oben aber schon geschrieben.MLJ hat geschrieben: "Format C:" muss nicht sein, Windows neu installieren reicht aus wenn nichts mehr geht.
das macht es dann komplett, selten einen user erlebt wie den to, welcher mit solch einer liebevollen und aufwendigen akribie sein system zerschiesst.MLJ hat geschrieben:Möglicherweise hilft dir auch sowas wie "TuneUp Utilities" wo ein sehr guter RegCleaner an board ist der den Müll aus der Registry sauber entfernt, das hilft auch schon in vielen Fällen.
es ist vor allem eine chance mal alles richtig zu machen.eitlefilme hat geschrieben:Nun, ein Format c: kommt nicht in Frage. Das höre ich auch immer wieder nach Viren oder Trojanerattaken und ist nur dann eine Lösung, wenn man den Rechner nicht wirklich braucht. Man kann ja nicht nach jedem Problem alle Anwendungen neu installieren und Einstellungen wiederholen.
ich sagte nicht du sollst dir einen zweiten computer kaufen.eitlefilme hat geschrieben:Systemabbild schön und gut, aber Lösung ist es keine. Der Mechaniker sagt ja auch nicht nach einem Autodefekt "kaufen Sie sich ein neues".
aber warum dann nicht einmal richtig?eitlefilme hat geschrieben: Ich bin der Typ der Fehler gerne behebt.l
Diese Massnahmen gründen nicht in der Empfindlichkeit von Windows, sondern in der Empfindlichkeit des Schnittprogramms. Wenn etwas nicht rund läuft, gilt oft der erste Verdacht dem Anwender, der sein System vermurkst haben könnte, oder an systemnahen Komponenten wie Treibern, Security Suiten oder ähnlichem. Solche Verdachtsmomente lassen sich mit einer sauberen Partition mindern. Zudem soll die saubere Installation helfen, die Ressourcen so gut wie möglich freizugeben. Hier habe ich durchaus Performance-Vorteile beim Schnitt verzeichnen können.MLJ hat geschrieben:Ist Win7 "so" empfindlich? Aber ich stimme dir da zu, dürfte ein guter Ausweg sein um "Eitlefilm" zu helfen. Wie oft ist dir dein System schon "abgeschmiert"?
eventuell habe ich es ja überlesen, aber:eitlefilm hat geschrieben: ... Allerdings bin ich schon mit dem Magix Support in Kontakt, habe die ursprüngliche Version 17 mehrmals neu installiert, Magix meinte in der 2013er wäre das Problem behoben und hat sie kostenlos zur Verfügung gestellt, diese Version wurde auch mehrmals neu installiert und entfernt - keine Veränderung.
eitlefilme hat geschrieben: Ab Windows Vista wird keine Systemreparatur mehr unterstützt. Das Intime Upgrade habe ich gemacht.