Hi Slashis,
die ist keine Diskussionrunde was besser ist!
Ich bin nur ein wenig verärgert, darüber das ich vor einem Monat ca 2500.- ausgegeben (windows rechner zusammengestellt) habe und jetzt bei apple.de sehe das der I Mac 27 echt geile hardware hat.
Wie zb die Grafikkarte mit Nvidia 680 under Prozessor. Sowie der Bildschirm der zu 75 % weniger spiegelt als vorher.!
Vor einem Monat gab es das ding nicht.
Jetzt denke ich (hab ich einen Fehler gemacht)´.
Weil der neue I Mac 27 Zoll ist vom Design echt geil! (super dünn)
Hier der Link:
http://store.apple.com/de/configure/MD096D/A?
Ich hab mir selbst einen zusammengestellt und hab einen schönen Dell 27 Zoll auch mit IPS Panel mir zugelegt. hier der link:
Es ist mir klar das die Computer Technick jeden Sekunde wächst und sobald man was hat es schon "schnee vonn gestern ist". Aber trotzdem ärgert es mich!!!
Was denkt ihr? Hab ich einen Grund mich zu ärgern? Oder bin ich mit MEINEM Midi Tower mit Nvidia 660ti Grafikkarte und 128GB SSD Platte+ 3 TB Festplatte, Intel Core i7 3.4 GHz Prozessor (i-7 3770) (auch im Apple) langfristig besser dran???
Ich hab alles schön zusammenstellen lassen, schön alles auf silent ausgereichtet außer die Fesplatten damit das Ding nicht langsamer ist. Ein geilen Silencio Tower gekauft einen einen schönen Himalaya Prozessorkühler zugelegt usw. Damit ich wirklich kaum was höre. B ei Apple hätte ich nicht das Problem! Und hab alles schön KomaKt in einem Monitor. Arbeite mit Adobe Premiere CS6.
Bitte sagt mir das ich mit meinem Windows Rechner alles richtig gemacht habe ;-))) (ich brauche beruhigende Worte) :-))))