Hier geht es zur Newsmeldung mit Link und Bildern auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Aufsteck-Mikrofon BRAUN TopMic 120 für Video-DSLRs

Aber welche denn?Es nimmt den Ton mit Richtcharakteristik auf
Wenn Du dem Link im Slashcam Artikel folgst, kommst Du auf die Produktseite. Dort werden Deine Wünsche erfüllt ;)CameraRick hat geschrieben:Aber welche denn?Es nimmt den Ton mit Richtcharakteristik auf
Ja ist mir durchaus bewusst. Aber die stille Kritik, dass Slashcam vielleicht so etwas korrekt berichtet, hast ja sicher auch verstanden :)DV_Chris hat geschrieben:Wenn Du dem Link im Slashcam Artikel folgst, kommst Du auf die Produktseite. Dort werden Deine Wünsche erfüllt ;)CameraRick hat geschrieben:Aber welche denn?Es nimmt den Ton mit Richtcharakteristik auf
Richtcharakteristik: Superniere/Keule
Ok, ist etwas schlampig formuliert -- gemeint war damit natürlich, nimmt den Ton mit gerichteter Charakteristik auf, im Gegensatz zu Kugelcharakteristik...CameraRick hat geschrieben:Aber welche denn?Es nimmt den Ton mit Richtcharakteristik auf
Finde ich jetzt auch etwas merkwürdig.Christian Schmitt hat geschrieben:Also diese Newsmeldung für ein chinesisches Mirkrofon das unter verschiedenen Namen vertrieben wird ist schon merkwürdig:
Holt es, testet und vergleicht es, das wäre doch mal was;)
Das Teil hat mit "Braun" genauso viel zu tun, wie die diversen elektronischen Gadgeds mit dem "AEG" aufkleber, die ich in letzter Zeit immer öffter im Blödmarkt sehe mit AEG.Christian Schmitt hat geschrieben:Also diese Newsmeldung für ein chinesisches Mirkrofon das unter verschiedenen Namen vertrieben wird ist schon merkwürdig:
Holt es, testet und vergleicht es, das wäre doch mal was;)