verkaufe meine geliebte Canon XH A1S, Grund des Verkaufs: Umstieg auf VDSLR.
Ihr bekommt:
- Canon XH A1S in Top Zustand, immer pfleglichst behandelt, keine Macken, nix! Habe die Kamera im Mai 2010 gekauft, recht selten und immer extremst vorsichtig damit Skateboarding gefilmt, ein paar Imagefilme gemacht und sonst stand sie eigentlich meistens in der Ecke und dafür wird sie mir jetzt langsam zu schade.
Dabei ist das Standard Zubehör: Ladegerät, Fernbedienung, Sunshade, Augenmuschel. Dazu gibts:
- einen zweiten Akku
- Opteka Fisheye 72mm
- ein Reinigungstape
- ein Hama Linsenreinigungsset (Pinsel, Reinigungsflüssigkeit - noch fast voll, Reinigungspapier - noch mehr als die Hälfte da)
- eine groooße und gut verarbeitete Tasche, in die alles reinpasst
- auf Wunsch und nach Bedarf zusätzlich ein langes Firewire Kabel und eine Firewire Karte für nen Desktop PC gratis dazu
Gekostet hat mich der ganze Spaß damals knapp über 3000 Euro, hier wird es verkauft für 1400 Euro VHB inkl. Standard Versand (auf Wunsch gegen Aufpreis gerne versichert oder Nachnahme, Abholung inkl. Begutachtung und Kaffee in 68167 Mannheim bevorzugt)
Bitte keine Spaßangebote von wegen "für 800 Euro nehm ich das Set sofort".
email an the.film (bei) gmx punkt de
Hier hab ich erstmal ein Foto, wenn ernsthaftes Interesse besteht, poste ich gerne weitere Fotos, auf denen man das komplete Setup sieht: