(User Above) hat geschrieben: : Hi!
:
: Wie wäre es denn bei http://www.JVC.de" ?????
: die haben da ne mächte Downloadseite unter Support/rund ums Produkt/Softwaretreiber!
:
: Tschö!
: Kay
(User Above) hat geschrieben: : Für was brauchst Du denn den Treiber, wenn das Gerät vom PC erkannt wurde?
: Gerätesteuerung müßte doch funktionieren, oder?
: Um TV über PC aufzuzeichnen, oder was?
(User Above) hat geschrieben: :
: Ich brauch den Treiber für : AV/C Tuner
:
: Ich will alle Mini DV Videos die wir gemacht haben ohne den Camcorder zu beansprochen
: mit dem Recorder übertragen( hat vhs und mini dv deck) und das am besten per I-Link,
: da der Recorder einen In/Out anschluss dafür hat
(User Above) hat geschrieben: : Für das was du vorhast, funkioniert schon alles. Der DVS3 wird schon als
: Bildverarbeitungsgerät eingetragen.
: Den Treiber den du suchst, gibt es derzeit nicht. Den Betrieb als Firewire-Tuner hat
: Microsoft noch nicht vorgesehen.
:
: hs
(User Above) hat geschrieben: : Hallo,
: du brauchst eine Videoschnittkarte mit DVin
: damit kann Video und Fersehen vom Rekorder übertragen werden,ich hab das gleiche Gerät.
: Frank
: Mit der Videoschnittkarte meinst du eine Karte die auch den "kleinen"
: Firewire anschluss hat ?
(User Above) hat geschrieben: : Der Anschluss ist wurscht, groß oder klein.
: Du hast schon alles! Denn wenn dein DVS3 als Tuner AVC erkannt wird, hast du schon eine
: Firewireverbindung, ein Kabel und den DVS3. Und es wird auch alles funktionieren,
: probier es doch einfach aus. Irgendeine Schnittsoftware zum capturen und gut.
:
(User Above) hat geschrieben: : Der Anschluss ist wurscht, groß oder klein.
: Du hast schon alles! Denn wenn dein DVS3 als Tuner AVC erkannt wird, hast du schon eine
: Firewireverbindung, ein Kabel und den DVS3. Und es wird auch alles funktionieren,
: probier es doch einfach aus. Irgendeine Schnittsoftware zum capturen und gut.
:
(User Above) hat geschrieben: : Aber der erkennt ja bloss das MINI DV deck bei mir, ich will das ich Sachen vom VHS
: Deck übertragen kann auf den PC
: Das geht nicht, Du musst das VHS Material zuerst auf
: DV übertragen und dann in den PC laden.
: Gruss Fredy
(User Above) hat geschrieben: : Also bei meinem DVS2 konnte ich auch einfach das VHS-Material einlegen, auf Play
: drücken, dann auf DV umschalten und Rec-Pause drücken. Dann schleift der DV-Teil das
: VHS-Signal über Firewire raus.
:
(User Above) hat geschrieben: : Hallo, ihr alle !
:
: Ich bin völlig von den Socken - es gibt tatsächlich einen Videorecorder, der VHS über
: FireWire ausgeben (und evtl. sogar wieder capturen?) kann ??????????????????????
:
: Bitte sagt mir mehr dazu - welches Gerät ist das und funktioniert es mit XP ohne
: weitere Programme ?
:
: Thomas