jajaaa.. aber da guckt ja eh kein mensch drauf ...AndyZZ hat geschrieben:Was immer gerne vergessen wird: Als Modellflieger (nicht als Wohnzimmerflieger!) unterliegt ihr dem Luftfahrtgesetz und der Luftfahrtverordnung. Da geht es um Versicherungen, (Aufstiegs-)Genehmigungen, Flugzonen und Bußgeldern bis zu 50.000 EUR bei Missachtung derselben.
Sieht zwar aus wie ein Spielzeug, ist es aber nicht.
Da verpasst Du aber was ;-) - ich hab's gemacht und würde immer wieder ... allerdings ist an "vernünftiges" Filmen dabei nicht zu denken, die Vibrationen und der Wind machen das eher zum Glücksspiel. Wenn Du Filmschnipsel möchtest, schreib' mir eine Mail.nachtaktiv hat geschrieben:...
abgesehen davon, ich würd mich im leben nich in so ne fliegende nußschale rein quetschen xD ...
Freddi hat geschrieben:ok ... schreib eine Mail an m-n-n
Der e-Mail Account ist bei arcor in Deutschland ... bis gleich.
:-)nachtaktiv hat geschrieben:Freddi hat geschrieben:ok ... schreib eine Mail an m-n-n
Der e-Mail Account ist bei arcor in Deutschland ... bis gleich.
den user "m-n-n" find ich hier nicht, tante google auch nich..
ich dödel ... alles klar :) ....Freddi hat geschrieben: m-n-n kommt vor dem @, dann arcor und nach dem Punkt das Kürzel für Deutschland.
Alles klar :)ich bin der gnadenlose china besteller, also glaub ich nicht, das ich auf deiner seite was finden werde :D ..
Du hast Post ,-)nachtaktiv hat geschrieben:ich dödel ... alles klar :) ....Freddi hat geschrieben: m-n-n kommt vor dem @, dann arcor und nach dem Punkt das Kürzel für Deutschland.