Na, besser als die "Geh Deinen Weg"-Kampagne gegen Rassismus und Ausgrenzung, wo die beiden großgeschriebenen Wörter "GEH" "WEG" missverstanden werden könnten :)
Zur Frage, wenn Du die wundersamen Personenwechsel meinst. Maskierte Videoebenen, die mit dem Triko einfach die darunterliegende Ebene freigeben. Ist eben etwas Fummelarbeit.
Auch mich würde interessieren, welche Technik hinter diesem Werbe-Spot steckt.
Ich nehme mal an, die verschiedenen Personen wurden mit einem Greenscreen beim Trikotausziehen gefilmt.
Dann legt man in der Post also einfach einen weißen Hintergrund (gut, in diesem Fall wird er zu den Seiten hin etwas dunkler) dahinter...
...und arbeitet anschließend mit diesen maskierten Videoebenen? So dass also mit dem Hochziehen des Trikots gleichzeitig die darunterliegende Ebene freigegeben wird?
Lege also in AE zwei Ebenen übereinander und maskiere dann so, dass ein von mir gewollter Bereich während des Trikotausziehens frei wird und darunter der nächste Teil zum Vorschein kommt, richtig?
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.