Ein weit verbreiteter Irrtum ist, dass höhere Schaltzeiten (Timings) eine schlechtere Leistung zur Folge hätten. Das ist jedoch nicht so, da sich die absolute Latenz aus den Faktoren (effektiver) Takt und Schaltzeitverhalten (Timing) ergibt.
Das halte ich, bitte um Entschuldigung, für den größten Quatsch.Coburn hat geschrieben:ihr werft da mit massen an RAM rum.. letzlich sind die latenzen wichtig, da kann man noch so viel ram haben, da würd sich nicht mehr viel dran verändern. sprich: 8gb ram mit kleinen latenzen ist besser als 16 oder mehr die langsam sind.
Ja, sehe ich auch so. Vor allem ohne Zusammenbau.Alf_300 hat geschrieben:Zu Teuer
Gut, der hat aber auch "nur" eine GTX 660 und keine 660Ti. Keine Ahnung, ob die unterschiede bei CS6 da so groß sind. Auf jeden Fall ist das mehr an RAM zu begrüßen, sowie, das BR Laufwerk.
Für einen Videoschnitt-PC taugt "Green" nichts. Die HD ist zu langsam.curle hat geschrieben:Hallo,
...
Festplatte 1 TB WD Green
...
Ich würde den Pc so verbessern. Warum nachträglich eine SSD? PC wieder neu aufsetzen? Preis ist minimal höher inclusive SSD und BLU Ray Brenner.Kameramensch hat geschrieben:Ich glaube der reicht auch. 16GB RAM, 3370K I7 und 660GTX. Ne SSD kann man auch später noch dazukaufen.
Insgesamt 949,- Tacken
https://www.csl-computer.com/shop/produ ... th=228_242
Auch das ist so allgemein nicht richtig. Hängt immer von der Art des Materials ab, welches bearbeitet werden soll.AxelM hat geschrieben:Für einen Videoschnitt-PC taugt "Green" nichts. Die HD ist zu langsam.
Es sollte min. eine HD mit 7200 U/min und S-ATA3 sein. Besser noch zwei HDs im RAID-Verbund.