Und nochmals in verständlichem Deutsch, bitte!Charlinsky hat geschrieben: Aber deine Kritik ist richtig, vielleichtach ich noch Wasserbaus, wenn ich zeit habe.
Hatte?Charlinsky hat geschrieben:Sorry, hatte die autokorrektur ueberlegen am iPhone.... Soll heißen, vielleicht mach ich nochmals was draus, insofern ich zeit habe!
Lg
Charly
Aha... so im Stil: "Ja, das ist eine Videokamera und, seht her, sie nimmt bewegte Bilder in Farbe auf. Zugegeben: Grottenschlecht und in keinster Weise als Film zu werten, aber sie nimmt auf!". Sorry, aber MEHR ist deinen Aufnahmen schlicht nicht zu entnehmen! Beim besten Willen nicht! Als (Qualitäts-)Beispiel oder Kauflusterhöher tust du der Produktionsfirma dieser Kamera echt keinen Dienst...Charlinsky hat geschrieben:(...) da hier schon einige threadbeiträge zur NEX VG20 vorliegen, aber ohne wesentlichen beispielen, hatte ich diesen Film - da nur mit der VG20 gedreht- als Anschauung mal reingestellt....
Also nicht unbedingt als Messlatte zu nehmen, sondern eher als Demo für Leute, die sich evtl. für die Cam interessieren )..)
Grottenschlecht und in keinster Weise als Film zu werten,
brauch mich weder zu bemühen noch zu rechtfertigen, ist einfach so...und außerdem, wenn dir meine ´bewegten Bilder?´nicht gefallen, mußt sie ja nicht anschauen!Bleib bei deiner bemühten Erklärung
Och Jungchen... Mit so einer Bemerkung schiesst du dich intellektuell nun aber endgültig ins Aus! Schade, aber (rückblickend) nun irgendwie passend!Charlinsky hat geschrieben:außerdem, wenn dir meine ´bewegten Bilder?´nicht gefallen, mußt sie ja nicht anschauen!
Das Event ist bereits vorbei...Und dann husch husch wieder Leutchen in lustigen Kostümen abfilmen gehen
Der Unterschied ist halt, dass im Kino keiner Feedback zum Film erwartet. Hier, in einem DISKUSSIONSforum, hingegen schon, bzw. muss sich damit arrangieren, dass Feedback gegeben WIRD!Charlinsky hat geschrieben:Tja, das ist wie im Kino, kann schon passieren, das der Film nicht gefällt, weiß man vorher auch nicht immer, gelle!Debonnaire hat geschrieben:Wenn ich VOR dem Anschauen wüsste, dass mir die Bilder "nicht gefallen" werden, WÜRDE ich sie auch nicht anschauen!
Nun, dann solltest du dich wohl schleunigst hinterfragen, wieso bei mir spontan der Eindruck entstanden ist, dass du ein weiterer publikationsgeiler Teenyfilmer bist. ;-)Charlinsky hat geschrieben:Das Event ist bereits vorbei...Debonnaire hat geschrieben:Und dann husch husch wieder Leutchen in lustigen Kostümen abfilmen gehen
So ganz nebenbei...der kindliche Ton kommt nicht ganz so gut rüber, dazu bin ich zu alt, und meine Enkelkinder filmen eigentlich nicht...
Der Unterschied ist halt, dass im Kino keiner Feedback zum Film erwartet.
nunja, gibt aber immer 2 Seiten, und letztlich macht auch der Ton die Musik - ist aber wiederum ein anderes Thema, welches auch hinreichend hier behandelt wurde...Hier, in einem DISKUSSIONSforum, hingegen schon, bzw. muss sich damit arrangieren, dass Feedback gegeben WIRD!
Kann ich dir eigentlich nicht beantworten, hab kein Oben ohne Foto reingestellt....Nun, dann solltest du dich wohl schleunigst hinterfragen, wieso bei mir spontan der Eindruck entstanden ist, dass du ein weiterer publikationsgeiler Teenyfilmer bist. ;-)
Das nenne ich nun ein Entgegenkommen von deiner Seite aus und bedanke mich herzlichst dafür, es soll ja der Stil gewahrt bleiben!P.S.: Ich habe mir noch erlaubt, die simple Zitiersyntax für meine Antwort auf deine leider nicht korrekt kodierten Formatierungs-Tags zu korrigieren, damit's ein wenig nach was aussieht...