Hier geht es zur Newsmeldung mit Link und Bildern auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Apple Logic Pro X kurz vor Fertigstellung?
Vom Erlös her gesehen ist FCP X kein Flop, im Gegenteil. Es trägt vielleicht das P nicht ganz zu Recht im Namen, da mit vielen wirklich überflüssigen Altlasten auch Gutes und Bewährtes mit entsorgt wurde. Das Kind mit dem Bade. Für den, der den Luxus hat, sich spielerisch damit befassen zu können, ist aber klar, dass die große Linie ein epochaler Fortschritt ist und dass man in zehn Jahren nicht mehr mit Ordnerhierarchien und unsynchronisierten Spuren mehr wird arbeiten wollen. Ich kenne das alte Logic nicht, aber ich hoffe für die Benutzer, dass Logic Pro X dann das P verdient.Thunderblade hat geschrieben:Da das neue Logic Pro schon lange überfällig ist, kann man nur hoffen das liegt daran, dass Apple zwischenzeitlich gemerkt hat was FCPX für ein Flop wurde und deshalb haben sie ihren urspünglichen Plan revidiert und was anständiges entwickelt.
Das Hänschen wird doch nicht gelöscht, man begleitet es lediglich in die Off Topic Abteilung, wo die vor Ausfälligkeiten und persönlichen Beleidigungen strotzenden Beiträge weniger Schaden an der Qualität von Slashcam anrichten können.motiongroup hat geschrieben:So Unrecht hat der Hans aber nicht gehabt....
Das löschen ist nicht so klasse..
Weswegen man sich ja echt fragen muss, wieso du meinst dir als selbstbekennender Amateur so großspurig ein Urteil über den Level an "Professionalität" von X oder sonst ein NLE erlauben zu können?! :kopfschüttel:Axel hat geschrieben:Weswegen ich ja auch (als Amateur, aber sei's drum)...
Hast du irgendwie ein Lesezwang? Ne Klickneurose? Oder bist du einfach nur beruflich im sinnbefreiten trollen tätig?handiro hat geschrieben:Unglaublich wie man sich hier über ein nicht existierendes Produkt so lange austauschen kann....
Genial wie er immer gleich versucht andere merkbefreite Trolls auf seine Seite zu kriegen, da er ja nichts in der Hand hat um es mit irgendjemandem alleine aufzunehmen... *tätschel*... armer.WoWu hat geschrieben:@Handiro, lass ihn, dass ist ein Mietmaul und nix weiter.
So ein Witz bleibt einem im Hals stecken, wenn man die Möglichkeit in Betracht zieht, dass so etwas wie das Hänschen in der eigenen Nachbarschaft wohnen könnte...glnf hat geschrieben:Mit Freunden wie vfx braucht FCPX keine Feinde.
;)