Im Prinzip ja :-)tommyb hat geschrieben:Es ist wohl AVCHD was deine Kamera aufzeichnet und das macht dem Gerät Probleme (obwohl es prinzipiell keine geben sollte).
Vielleicht liegt es am Filesystem? Oder am Datenträger?Alf_300 hat geschrieben:Mit Aufnahmen von Sony oder Panasonic CAM hatte ich noch nie Probleme
Ha, war ich noch gar nicht drauf gekommen...Alf_300 hat geschrieben:Ich hab Karten von der Pana 700 und der Sony HX100.
Was passiert also bei Dir wenn Du am WD einen Kartenleser anschliesst und die Originale reinschiebst ?
Was meinst Du mit Digitalschnitt-Forum? Hier in Slashcam?Alf_300 hat geschrieben:So aus der Ferne ist es Schwierig,
aber im Digitalschnitt-Forum ruckelts auch,
UND Einer schwört auf Fantec Alumovie HD Media Player
vielleicht kannst Du umtauschen
Wenn ich den doch noch wieder zurückbringen will, spiel ich aber vorher lieber nix anderes auf. Außerdem scheint mir das eher eine Frage der Hardware zu sein.Angry_C hat geschrieben:Das der WDTV Ewigkeiten braucht, bis ein MTS File startet, das ist normal, doch dann sollte er alles ruckelfrei und nacheinander abspielen.
Schau mal, ob du viellecht eine andere Firmware aufspielst, evtl. eine wlxtv Firmware.
Ja, ich glaube langsam, dass die X800 zu "starke" Dateien produziert. Das scheint die Hardware zu überfordern - oder auch den Codec, keine Ahnung.tommyb hat geschrieben:Es ist wohl AVCHD was deine Kamera aufzeichnet und das macht dem Gerät Probleme (obwohl es prinzipiell keine geben sollte).
AVCHD Files bereiten auch in einigen normalen Videoplayern am PC Probleme und das äußert sich meistens in Totalabstürzen der Software oder in grausigen Bildfehlern.
Schau mal ob Du für deinen WD TV ein Firmware Update findest.
Was mit Sicherheit helfen dürfte wäre auch ein remuxen der MP4 files in den MKV Container: www.matroska.org
Von dem mit der kleinen Fernbedienung gibt es auch 2 Versionen:srone hat geschrieben:vom wd tv live gibt es zwei modelle das alte mit kleineren fernbedienung, das spielt quasi alles, und das neue mit der grösseren fernbedienung, ein trauerspiel.
@alle :-)srone hat geschrieben:ich weiss, diese kryptische mehr als 10 stellige, war gestern nacht zu faul zu googeln und habe deshalb die einfachere beschreibungsvariante gewählt.
lg
srone
Das ist aber kein 50p, oder?srone hat geschrieben:die "ganz alte" schwarze version kenn ich nicht, aber vom grauen habe ich 3 stück und die spielen alles.
zb. 1080p25 50mbit h264 .mp4
srone
Aah, das ist anders als meins. Meiner ist flacher und hat ein einfarbiges, geschlossenes Gehäuse. Nicht diese Lüftungsschlitze. Anschlüsse sehen aber gleich aus.Skeptiker hat geschrieben:Also, mein WD TV Live HD Media Player spielt fast alles ab und sieht so aus:
Siehe eingefügtes Bild (evtl. erst nach Login sichtbar)
nein kein 50p, war aber als beispiel dafür gedacht, dass der "neue" eben auch an 50mbit scheitert.Rolf-Werner hat geschrieben:Das ist aber kein 50p, oder?srone hat geschrieben:die "ganz alte" schwarze version kenn ich nicht, aber vom grauen habe ich 3 stück und die spielen alles.
zb. 1080p25 50mbit h264 .mp4
srone
Auf der einen Karte hatte ich einige Zeitraffer probiert, die macht die Kamera nicht in 50p (wieso auch immer, ist wohl 25p, was sie will). Jedenfalls ist das die 2. oder 3. Aufnahme, und die spielt er dann auch normal ab, danach wieder einmal 50p, geht auch noch, dann wieder Zeitraffer - und danach bleibt er einfach stehen.
Rolf
Das ist genau der, den ich habe. Und der läuft nicht richtig mit 50p, jedenfalls bei mir. Obwohl mir mehrere Leute versichert haben, DASS er es tut.hannes hat geschrieben:eine Frage, kann man nicht den hier genau so gut nehmen?
http://www.redcoon.de/B333024-Western-D ... ng-Clients
Der sicherste Weg, das zu beantworten, wäre, es auszuprobieren.hannes hat geschrieben:eine Frage, kann man nicht den hier genau so gut nehmen?
http://www.redcoon.de/B333024-Western-D ... ng-Clients