Ich erlaube mir zu unterstellen, dass du wohl eher kein Mensch bist, der gern und viel in den Bergen unterwegs ist. Dein Film ist jedenfalls Werbung für eine Zielgruppe, die so nicht existiert. Wer Werbung macht, muss die Zielgruppe verstehen.Henri hat geschrieben:Aber das von dir verlinkte Konzept gibt es dutzendfach, das ist nicht so mein Geschmack. Da bin ich schon bei der Verortung wech.
Uninspirierter als Du kann man kaum sein. Was für eine Bankrott-Erklärung zur eigenen Arbeit und zu den Erwartungen des Auftraggebers!Henri hat geschrieben:Und wer weiß wirklich schon wie die Zielgruppe tickt, ob sie trotz oder wegen der Werbung kauft.
Super diese Aufnahmen,möchte nur wissen mit was für eine Kamera gef.Henri hat geschrieben:Ich hatte die Gelegenheit für den DAV-Berlin eine Art Hüttenportrait zu filmen.
Das Ergebnis gibt es hier:
Meinungen und Anregungen sind wie immer erwünscht.
Sehr gut ausgedrückt und besonders auch in folgendem Video zu erkennen http://www.wuestenwandern.de/index.php? ... eme=normalReiner M hat geschrieben: ... und Kontraste. Berlin flach, Berge hoch, Berlin zugebaut, Berge unverbaut, Berlin laut, Berge ruhig, Berliner Stadtleben voll und bewegt, Berge belebt aber modän. Berliner Natur eher asphaltlastig und hundebevölkert, hier stehen Kühe, Murmeltiere und Insekten anstelle von Hunden samt Häufchen am Wegesrand...
Da muss man sich erst mal das total verkitschte Kitzbühel ins Gedächtnis rufen. Dort fehlen nur noch die Lipizzaner und die Sängerknaben auf Sommerfrische :-)Henri hat geschrieben:... schön für den Film, für meinen privaten Geschmack etwas verkischt, klischeehaft.
Ja stimmt, die schönste Blondine von Österreich stammt auch aus Kitzbühel :-)Filmo hat geschrieben:Du hast den Hansi Hinterseer vergessen:-))
Es gibt noch eine andere Einstellung mit dem kämmen der Haare. Ich fand die Creme komischer - so gesehen unfreiwillig komisch. Die Badszenen sind ohnehin nur drin, weil der Eigentümer stolz ist auf den sanitären Luxus. Ich wollte aber keinesfalls aus dem Off erzählen, dass es super Waschräume auf dem Stand der Zeit gibt. Wenn schon dann irgendwie filmisch verpackt. Der Trockenraum war auch so ein Ding, nur beim Duschraum ging mir das dann doch zu weit...Auf Achse hat geschrieben: Ich mußte allerdings schmunzeln als sich bei 3:08 das Mädel in der ersten Einstellung die Zahnpasta auf die Zahnbürste drückt und in der nächsten Einstellung die Cremetupfer (oder wars doch die Zahnpasta ;-)) im Gesicht hat.
Hattest du einen Slider oder Minidolly dabei?
Auf Achse
Besser wäre noch, zu den Murmeltieren, Andreas Kieling mit im Bild zu haben.Filmo hat geschrieben:Du hast den Hansi Hinterseer vergessen:-))
TomStg hat geschrieben:... Auch die unvermeidliche Biene an der Blume ist altbacken. ...
Was da bei 4:23 'altbacken' herumschwirrt, könnte ein Taubenschwänzchen sein - ein Schmetterling (ein Nachtfalter, der sich am Tag zeigt) mit Kolibri-Attitüde.Henri hat geschrieben:@TomStg
Die Biene ist keine Biene.