Habe ich bereits gemacht.dienstag_01 hat geschrieben:Ich hab selber mit CS6 noch keine Bluray erstellt, deshalb kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen. Aber, wenn der Fehler bei mir auftreten würde, würde ich folgendes überprüfen: transcodiert Encore neu oder nicht, d.h., liegt der Fehler auch wirklich an Encore. Das bemerkt man spätestens beim Erstellen. Um sicher zu gehen, würde ich ein neues (Test-) Projekt erstellen und dabei von vornherein auf Bluray setzen.
Was heisst das nun, encodiert Encore neu oder nicht? Wenn nicht, encodiert Encore vielleicht dein DVD Projekt neu? Ich kann mir irgendwie nicht richtig vorstellen, dass der selbe Sound in dem einen Projekt funktioniert und im anderen nicht.OlliW86 hat geschrieben:Habe ich bereits gemacht.
Der Fehler bleibt.
Erstmal Danke für die Ausführliche Beschreibung.Alf_300 hat geschrieben:Nachdem ich momentan kein Encore habe, machen wir es Anders.
Mach dir 2 Ordner vielleicht C:/0000 und C:/0001
Da kopierst Du Deine bereits gebrannte Blu Ray nach C:/0000
Dann suchst Du Dir dort die 0000.M2ts und kopierst die dann nach 0001
zudem das (Gute) AC3
Das idst dann dein Arbeitsordner
Mit TsMuxer tauscht Du hier die AC3.
Ist das fertig und Du hast kein Player der das Abspielen kann umbenennen in *.mpg
Wenn der Ton ok ist kannst Du die 0000.m2ts zurück kopieren und die dateien brennen.
meinst dass Du das schaffst ?