Dann kann man ja beruhigt sein. Stimmt schon, die ausgefressenen Lichter und die grünen Schatten machen wirklich was her ;-)ollieh hat geschrieben:Sind keine Originale sind mit Magic Bullet Mojo bearbeitet worden.
Ich weiß ist alles Geschmacksache aber mir gefällt es so ganz gut. Ich finde es passt zur Musik, und der Band.
Und ich hoffe du kommst nie wieder rein... Ätschdienstag_01 hat geschrieben:Ich bin nach wenigen Sekunden draussen, wenn ich den Gitarristen (?) in Nahaufnahme im falschen Rhythmus sehe. Sorry, no go. Lass dir was anderes einfallen.
Natürlich. Aber ist das UNSER Anspruch?!ollieh hat geschrieben:Die Sender machen das auch nicht immer perfekt.
Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Dienstag ist offenbar ein besonders sensibler Profi auf seinem Gebiet und es ist auch gut, dass es sowas gibt.ollieh hat geschrieben:Will mich noch entschuldigen, dass ich so überreagiert habe.
Hä?domain hat geschrieben:und das auch weidlich ohne Einsicht auf das Gesamtkunstwerk Film ins Feld führen.
Das weißt Du, aber das muss niemand merken...Der Clip ist mit einer HX20 gemacht und nicht mit 10 HX20.
Ich habe 4 Lieder aufgenommen und dann davon zwei zusammen geschnitten.
das mag ja so sein, aber Du stellst öffentlich aus, da ist dann Schluss mit privatAlso mir gefällt es und nur das ist eigentlich wichtig für mich.
wieso sollte ein Amateur nicht mit einigen ,ganz winzig kleinen, Arrangements hier etwas ansehnliches zustande bringen??Kritik ist ja gut nur das ganze jetzt mit Profis zu vergleichen finde ich doch stark übertrieben.
Ich werde das nächst Mal die Leute nach Hause schicken, und in schwarz weis Filmen, damit du auch zufrieden bist.
so nach all den Jahren kennt man ja hier einige Leute und deren Werke,Aber ich denke mal alle die hier nörgeln haben selber nichts vorzuzeigen.
Das Beste, was Du schreiben konntest! Hoffentlich hältst Du Dich daran. Bei Dir ist jedes Wort zuviel!ollieh hat geschrieben:Und Tschüssss
Hasch doch hier alles gesäägt- saaj doch dzfrieddeollieh hat geschrieben:Ja ja ihr habt es alle nicht leicht....
Der Clip ist mit einer HX20 gemacht und nicht mit 10 HX20.
Ich habe 4 Lieder aufgenommen und dann davon zwei zusammen geschnitten.
Also mir gefällt es und nur das ist eigentlich wichtig für mich.
Kritik ist ja gut nur das ganze jetzt mit Profis zu vergleichen finde ich doch stark übertrieben.
Du hast recht dein Wille sei geschehen....Robsan hat geschrieben:Musch doch net Beleedigt sin.
War doch nur Kritik kaan Kreeg
Mach den Film wiider rin un sei kei mimos