Wow ! Wenn man so durch die Wüste skaten könnte (ich kann's nicht) !Fader8 hat geschrieben:... Ich würde dieses Video hier als richtig gutes Skatevideo bezeichnen. Hammermässig gemacht! Finde ich jedenfalls.
beide YT-links sind in Deutschland leider nicht verfügbar ;)[/quote]dann noch, weils so schön is, je ein skate und snowboard vid...
fully flared... vielleicht schon ein bischen älter (2007), aber sollte egal sein...
-> real snow 2012, highlight edit
[/quote]Zacki hat geschrieben:beide YT-links sind in Deutschland leider nicht verfügbar ;)dann noch, weils so schön is, je ein skate und snowboard vid...
fully flared... vielleicht schon ein bischen älter (2007), aber sollte egal sein...
-> real snow 2012, highlight edit
Wow. Was für ein Video. Ich bewerte hier als "normaler" Zuschauer und nicht als Hobby-Regisseur und muss sagen das war super. Die Musik ist klasse, die Sprünge, Perspektivwechsel, die Verfolgung, das Vorauslaufen. Bin eher der Vorspul-Typ, aber das Teil hat mich von hinten bis vorne gesfesselt.Zacki hat geschrieben:übrigens das hier: http://youtu.be/syNOsjZO5bY war auch das erste Mal, dass ich (freerunning) gefilmt habe (und ich bin auch nur paar Jahr älter) ;)
Danke!!PieceOfMind hat geschrieben:
Wow. Was für ein Video. Ich bewerte hier als "normaler" Zuschauer und nicht als Hobby-Regisseur und muss sagen das war super. Die Musik ist klasse, die Sprünge, Perspektivwechsel, die Verfolgung, das Vorauslaufen. Bin eher der Vorspul-Typ, aber das Teil hat mich von hinten bis vorne gesfesselt.