Oder habe ich was falsch verstanden, was du mit dieser Bemerkung gemeint hast?PieceOfMind hat geschrieben:(...) denn als Anfänger kann man das erstens nicht so besonders einschätzen, zum zweiten möchte man nicht erst vom Kunden hören, dass das Video Anfälle auslöst. Deswegen guck ich auch kein Luc Besson mehr;)
Ups, falls sich das auf MEINEN Post bezogen hat: Mit deinen inzwischen 4 eigenen Beiträgen hier im Forum kannst du das ja sicherlich umfassend und langjährig beurteilen...PieceOfMind hat geschrieben:Diese Verbitterung, dieser Hass. Merkst du das eigentlich selbst noch?
Deine Posts sind doch für jeden abrufbar. Auch mit nur vier Beiträgen.Debonnaire hat geschrieben: Mit deinen inzwischen 4 eigenen Beiträgen hier im Forum kannst du das ja sicherlich umfassend und langjährig beurteilen...
Ok, und DARAUF hättest du dann gnädiger reagiert???!!! Yeah right... ;-)))PieceOfMind hat geschrieben:Es hätte geriecht zu sagen, "Ich finde es Scheisse"
Nun, dann fühle ich mich echt geehrt, dass du mal nebenbei locker meine 2398 deinem Thread vorangegangen Beiträge durchgenossen hast! Echt lieb von dir! Spricht definitiv für dein Lesetempo! :-)PieceOfMind hat geschrieben:Deine Posts sind doch für jeden abrufbar. Auch mit nur vier Beiträgen.Debonnaire hat geschrieben: Mit deinen inzwischen 4 eigenen Beiträgen hier im Forum kannst du das ja sicherlich umfassend und langjährig beurteilen...
Sei vorsichtig. Oftmals wirds nur verschlimmbessert.PieceOfMind hat geschrieben:Freut mich riesig, dass man vllt noch was dran machen kann. Zwischenstopp raus, Filtermaske raus, !Bilder stabilisieren!, Zoomfahrten raus (Und ich Depp habe die alle selbst nachträglich eingebaut) dazu stofflastiger und das, zu um einem früheren Zeitpunkt.
Code: Alles auswählen
War es dir eigentlich möglich das Ding ohne vorspulen anzugucken?