Mit 3D war nicht 3 Dimensional gemeint sondern die vielleicht zur Photokina kommende Canon 3D (sowie 5D o. 7D). Mit in die Zukunft investieren meinte ich zb. diese Cam oder eben was in der Zukunft noch so kommt und oft ist ja das neue auch besser! Also lohnt es sich vielleicht mit dem Geld ausgeben zu warten und wenn man unbedingt noch ne Cam braucht die zwar nicht 2,5k macht aber einen ähnlichen look produziert ( klar nicht 100% vergleichbar ) ist erstmal mit der 650D gut bedient! So meine oberflächliche Theorie! ;-)RUKfilms hat geschrieben:3D wird sich nicht durchsetzen bzw erreicht man damit nicht da sbreite puplikum.
was bedeutet für dich in zukunft investieren? die BMCDC ist noch nichtmal auf dem markt! zumindest scheinbar noch kein serienreifes model.
Ging mir auch so. Meinen ersten BMC Clip hab ich erst gar nicht gepostet.tom hat geschrieben:Update/Ergänzung im Text zum neuesten Philip Bloom Clip:
Etwas beunruhigend klingt seine Aussage in Punkto Rolling Shutter -- er sei "quite bad", daher habe er einige Aufnahmen in seinem (Impressions-Clip) nicht verwendet. Quite schade eigentlich (beides).
Thomas
slashCAM
Finde ich auch. Es fehlt noch der Hinweis, dass man ja mit 2,5k und 1080 als Ziel noch Fleisch hat, um mit der Rolling-Shutter-Korrektur von Premiere CS6 oder FCP X gegenzusteuern ;-)iasi hat geschrieben:Actiondreh muss nicht hecktisches Geschwenke und Gewackle sein.
Die Red-Kameras verfüge auch nicht über Global-Shutter und dennoch ...
Das sagt erst mal gar nichts.Predator hat geschrieben:
Edit: Bloom schreibt gerade auf seiner Seite auf die Frage von Low Light (irrelevant) und Rollig Shutter:
low light is not great and rolling shutter sucks. kind of ran out of time to be honest!
Das sagt ja eigentlich alles, oder ? Die Kamera eignet sich sicher sehr gut zum Blumen abslidern...