Puh, schwer zu sagen. Am wenigsten habe ich das Oly 12mm eingesetzt, weil der Adapter für den ND Filter nicht mehr rechtzeitig geliefert wurde. Am meisten habe ich das Nokton benutzt, oft in Verbindung mit Crop-Mode. Aber auch das 14-140 kam sehr oft zum Einsatz, ich mag den Stabi sehr und die 140mm holen die Details schön ran.rush hat geschrieben:Welche Linse kam am meisten am Einsatz? Kann man das pauschal sagen? Oder fleißig durchgewechselt?
Den Spruch habe ich auch schon gehört. Hatte dabei wohl ein ziemlich verstörtes Gesicht gezeigt im nahen Osten.Blancblue hat geschrieben:Oder der Soldat wollte nur seinen Spruch loswerden - "where are you from? Germany? Ein Volk, ein Reich, ein Führer!" Und zack hatte ich die GH2 wieder in der Hand :D
Das meinte ich ja auch. Übrigens eine der besten Formen, eine Reise zu vermitteln: ein lebendiger Life-Kommentar mit Dias unterstützt. Da kommt man ja gar nicht in Verlegenheit in der Abfolge der Bilder zu hetzen.Blancblue hat geschrieben:@domain:
Ich meinte eine moderierte Diashow Zuhause mit manuellem weiterklicken ;)
Ein langes Video mit O-Tönen wäre schon schick, mal sehen wann ich die Zeit dafür finde.
My name is Margaret. I am the general manager of Traviu, LLC (Traviu.com). We are an online film distribution and web television platform with over 300,000 subscribers. 

On Traviu.com, we upload professional quality video content related to travel and tourism. Since we believe your video "BLICKWINKEL - a lebanon journey" is very unique and original, we would like to upload and promote it on our distribution platform. In order to do so, we need your permission.
Please, send us an email at hello@traviu.com with your interest so we can forward the consent form to you. We sincerely appreciate your time and creative efforts.
Thank you.
Warm regards,