(User Above) hat geschrieben: : Sie macht in der Registrierungsdatenbank des Betriebssystems einen Eintrag, den sich
: das Programm sucht. Geht auf mehreren PCs, ja, legal isses wahrscheinlich aber
: nicht.
(User Above) hat geschrieben: : Wenn Du diesen Vorgang direkt vom PC gestartet hast, ist es wahrscheinlich, daß die
: Installationsroutine aus Hardware-und Softwareinfos auf dem Rechner einen
: Identitätscode gebildet hat, der mit dem Registrierschlüssel über einen Algorithmus
: verbunden ist. In einem solchen Fall ist die Verwendung auf einem weiteren PC nicht
: möglich, weil der dort erzeugte Identitätscode nicht zum Schlüsselcode paßt (siehe
: WinXP).
(User Above) hat geschrieben: : Sie macht in der Registrierungsdatenbank des Betriebssystems einen Eintrag, den sich
: das Programm sucht. Geht auf mehreren PCs, ja, legal isses wahrscheinlich aber
: nicht.
(User Above) hat geschrieben: : Kann ich die Registrierungsdatei wirklich nur auf einem Computer installieren ?
: Ich möchte das Programm eigentlich auf meinem PC und auf meinem Laptop installieren ,
: und müsste deshalb auf beiden Pcs die Registrierungsdatei Installieren.
(User Above) hat geschrieben: : Vielen Dank für die Antworten !
:
: Kann ich die Registrierungsdatei wirklich nur auf einem Computer installieren ?
:
: Ich möchte das Programm eigentlich auf meinem PC und auf meinem Laptop installieren ,
: und müsste deshalb auf beiden Pcs die Registrierungsdatei Installieren .
(User Above) hat geschrieben: : Es handelt sich um die Software DVD REGION FREE .
:
: Aber die haben mir doch per E-mail eine reg datei gemailt , die kann ich doch auch auf
: meinem laptop installieren oder ?
:
: danke
(User Above) hat geschrieben: : Danke
:
: Kann ich jetzt diese Reg Datei auf meinem PC und Laptop Installieren ???????
(User Above) hat geschrieben: : Kann ich jetzt diese Reg Datei auf meinem PC und Laptop Installieren ???????