Wenn ich mein After Effects File ins .avi exportiere und das .avi dann in ein Premiere File ziehe hat dieses einen rosa Hintergrund... Ich finde die Einstellungen einfach nicht. Ich weiss auch nicht obs am After Effects liegt oder am Premiere.
sarahwyssen hat geschrieben:Ich weiss auch nicht obs am After Effects liegt oder am Premiere.
Weder noch - es liegt an Dir.
Dynamik Link ist der richtige Weg - vorausgesetzt, dass Du die Production Suite benutzt. Nachdem Du in After Effects fertig bist (ohne Rendern!), speicherst Du das AE-Projekt, wechselst zu Premiere und importierst dort Deine AE-Projektdatei. Diese ziehst Du auf Deine Timeline - fertig. Gerendert wird später alles zusammen in Deiner Premiere-Sequenz, bzw -Projekt. (Bei der Ausgabe als BluRay oder DVD erfolgt das Rendern erst in Encore, weil Du Dein Premiere-Projekt wieder per Dynamik Link ohne Rendern in Encore importierst. Das ist der unschlagbare einzigartig effiziente Adobe-Workflow.)
Ohne Dynamik Link musst Du in AE Rendern - und zwar mit denselben Einstellungen, die Du in Deiner Premiere-Sequenz eingestellt hast.
Vielen Dank, es hat funktioniert. Weiss noch gerade jemand welche Einstellung ich ändern muss wenn ich ein Objekt so animiere, dass es fortwährend gezeichnet wird? Es erscheinen ganz leicht die Linien welche ich gezeichnet habe, sollte eigentlich aber nicht sein. Eigentlich sollten diese durchsichtig sein...
wenn du schon hilfe willst und das handbuch nicht lesen willst, musst du uns schon schreiben was genau du willst. am besten mit foto
hellsehen dürfen wir nicht.
Ja genau, Pfad mit dem Effekt Strich. Tut mir leid, aber im Handbuch finde ich solche Antworten nicht und ich arbeite auch noch nicht gerade lange mit After Effects.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gebraucht wäre auch ok solange eine Rechnung ausgestellt werden kann. (Also nicht privat)
Leider habe ich gebrauchte Geräte bei Händlern im Netz kaum gefunden.
angleblue63 hat geschrieben:Gebraucht wäre auch ok solange eine Rechnung ausgestellt werden kann. (Also nicht privat)
Leider habe ich gebrauchte Geräte bei Händlern im Netz kaum gefunden.
Das gehört wohl nicht hier her?
------------------------
Es genügt nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn umzusetzen.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.