Technisch weiss ich nicht welche Sensoren wo verbaut sind.MLJ hat geschrieben:@Tiefflieger
Geile Testreihe, wirklich super. Eins verstehe ich jedoch nicht so ganz. Du hast geschrieben das 4:2:0 dabei kein Problem darstellt. Wieso wird dann soviel bei HD-Cams über 4:2:2 geschwärmt ? Der Unterschied von 4:2:0 und 4:2:2 ist mir bekannt, aber dachte, das es beim Photo-Mode doch etwas ausmachen würde. Hat die HC-X900 die gleichen Sensoren wie die GH-Serie oder sind die wieder ganz anders ausgestattet. Soweit ich mitbekommen habe benutzt die GH-Serie 4:2:0.
@John
See, i told you :-) Your Cam is a nice piece of Equipment. Have fun.
Outstanding answer: UK ? US ? Australia ?
Beste Grüsse, Mickey Lee.
Ich würde mich freuen, wenn Du ein Bildbeispiel hast.MLJ hat geschrieben:@Tiefflieger
Ich ziehe vieles an Material vom Tape auf den PC, ebenfalls mit 4:2:0 RAW (12 Bit) und so hat es dabei auch noch nicht ausgesehen. Allerdings muss man das Bild ganz schön vergrössern um den Unterschied richtig zu sehen, aber der ist eh' minimal. Da habe ich TV schon schlimmeres gesehen ;-)
Danke dir nochmal für dich Info. Schonmal ein schönes Weekend. Soll ja extrem heiss werden.
Beste Grüsse, Mickey Lee