ich würde gerne meine Premiere Projekte an einem anderen rechner im Netzwerk rendern.
Am besten wäre es wie mit dem Media Encoder... nur das ich das Projekt an den Media Encoder des anderen Rechner exportiere.
.. mit der windows remote control? .. gehst du an den anderen rechner und lädst dann da dein projekt von dem anderen computer in den media_encoder ... ... hab aber keine guten erfahrungen mit projekten von servern oder netzwerken rendern .. und generell mit dem media encoder
.. längerer aber sinvollerer weg ist dann wohl das projekt auf den anderen rechner zu collecten (via projekt manager), das dort nochmal aufzumachen, speichern und halt von da zu rendern .. das geht ja auch mit der remote control .. musst du nicht mal aufstehen
Erstelle auf dem NetzwerkPC ein überwachtes Verzeichnis auf das du von deinem PC aus zugreifen kannst.
Sobald du da etwas reinlegst, fängt der Mediaencoder auf dem NetzwerkPC das rendern an.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.