Hallo liebe Kamera und anders Interessierte,
ich habe mich wie der Titel schon sagt neu hier angemeldet, um Feedback zu meinen Projekten zu bekommen, mich auszutauschen und Kontakte zu knüpfen. Ich Studiere Medientechnik in Hamburg und bin gerade dabei ein Thema für eine Bachelorarbeit zu finden. Ich arbeite im Stadion und der O2 World als Kameraassistent und gelegentlich dort auch als Kameramann.
Außerdem habe ich einige Jobs als Cuter gemacht.
Mein Wunsch ist selbst zu drehen und zu schneiden.
Wenn ihr mögt könnt ihr euch ja mal anschauen was ich unter anderem bis jetzt gemacht habe und kurzes Feedback geben.
Video für einen Basketballverein mit EX3 gedreht und Premiere geschnitten:
Hier hab ich nur das Intro gemacht, ein Freund die Musik:
http://www.ff-fotoschule.de/news/video- ... le-outdoor
Privat mit meiner 550d und Rode Mic gedreht, sehr wackelig gegen Ende:
Ein Intro für ein Studentenprojekt, auch mit der 550d gemacht:
Und schließlich noch ein Experiment mit einem Retroadapter an der Canon für vergrößerte Aufnahmen, musste die unterlegte Musik für den Upload wegnehmen, leider mit Halbbildfehler:
Ein Musikvideo das ich gedreht und geschnitten habe, kann ich leider nicht zeigen, weil der Künstler den Song nicht veröffentlichen möchte, ein weiteres das ich geschnitten habe wird demnächst veröffentlicht. Außerdem habe ich eine befreundete Band beim Recording aufgenommen, was als Teaser zu ihrem neuen Album Ende August zu sehen sein wird.
Ich bin derzeit auf der Suche nach Projekten in denen ich mein Wissen / Können an der Kamera anwenden und vertiefen kann.
Eines werde ich mir wohl selbst als Auftrag geben, nämlich den praktischen Teil meiner Bachelorarbeit.
Außerdem bin ich mit einem Bekannten gerade dabei das Skript zu einem kurzen Horrorfilm zu schreiben. Dabei interessiert mich besonders wie die verschiedenen Gestaltungsmittel zusammen wirken müssen um den Zuschauer zu fesseln und eine passende Atmosphäre zu erschaffen.
Ich hoffe dieser Post war als Einstand nicht zu lang und richtig platziert.
Beste Grüße
Oliver