(User Above) hat geschrieben: : Hi!
: Ich habe folgendes Problem!
: Ich kann keine avi Dateien mit meinen Media player abspielen. er gibt mir folgende
: Störung an: Es konnten keine Filter zum Rendern der Eingangsdaten gefunden werden!
: Fehlerkennung = 0x80040218, Lösungskennung = 0x00000000
(User Above) hat geschrieben: : Ich habe genau das gleiche Problem
:
: Ka ich suche noch und habe noch nix gefunden. Du mittlerweile vielleicht ne Loesung
: parat?
:
: Glaub net das das mit dem Player zu tun hat da ich schon unterschiedliche probiert
: habe. Bei allen das gleiche obwohl sie die anderen DivX korrekt abspielen...
:
: gruss Marco
(User Above) hat geschrieben: : Hallo Ihr,
:
: ist doch ganz klar: 'kein Filter für den Codec gefunden'. Ihr habt für die AVI-Datei
: keinen Codec installiert. Lösung: Bei der Quelle der AVIs nachfragen, welcher Codec
: benutzt wurde und diesen dann installieren.
:
: Gruß,
: mfranz
(User Above) hat geschrieben: : wenn ich bei meinem MediaPlayer7.1 avi Dateien abspielen will hör ich zwar den Sound
: aber habe als Bilde nur diese komischen Wllenlinien oder diesen kack
: BITTE HELFT MIR
(User Above) hat geschrieben: :
: Ich habe genau das gleiche Problem
:
: Ka ich suche noch und habe noch nix gefunden. Du mittlerweile vielleicht ne Loesung
: parat?
:
: Glaub net das das mit dem Player zu tun hat da ich schon unterschiedliche probiert
: habe. Bei allen das gleiche obwohl sie die anderen DivX korrekt abspielen...
:
: gruss Marco
(User Above) hat geschrieben: : Ich hab den scheiss problem auch, ich habe alles was mit avis zu tun hat,
: runtergeladen, es funktioniert immer noch nicht... hat jemand schon lösung dafür
: gefunden, sagt mir bitte bescheid, Gruss an alle..
:
: Dilaver
(User Above) hat geschrieben: : ich hab auch dasselbe problem..hab im auch den geforderten mpeg4 codec gedownloadet und
: installiert..aber ich seh nur das bild und höre nix..hiiiiiiilllfeeeee