Eine Überlegung wäre, anstatt dem 2600k einen 3770k zu nehmen, im Moment gibts ja den Boxed für rund 300 euro. Die CPU ist zwar nicht viel schneller, aber verbraucht weniger und ist die neuere CPU Generation.
Je nach Budget wäre auch ein System mit einem Sockel 2011 und dem Intel Core i7 3930K eine Überlegung Wert.
Bei den CPU Kühlern würde ich auch ein Noctua empfehlen, aber der den du ausgewählt hast, geht sicher auch.
Bei der SSD würde ich eher zu einer Samsung 830 Series tendieren, über die OCZ Agility 3 liesst man gemischtes.
Grafikkarte geht in Ordnung würde ich sagen, viel mehr Leistung haben die anderen bezüglich CUDA auch nicht.
Bezüglich Netzteil wäre Seasonic mein Tipp, z.B. das X-660, ist zwar teurer, aber schneidet sehr gut ab in den Tests und ist dank semi passiv auch sehr leise.
Und ach ja, einen iMac würde ich nicht nehmen, sehe da nur Nachteile gegenüber einem richtigen PC, ist nur was für Mac Jünger :-) (Monitor und Rechner in einem ist doch Murks...)