Genau! Im vergangenen Jahr habe ich tatsächlich mal einen Film für ein Hotel gemacht, weil ich besonders nett gefragt wurde, und da hatte ich auch zum ersten Mal nach 18 Jahren die Situation, dass ich ein Weitwinkel-Objektiv gemietet habe. Sowas brauche ich sonst nie, daher habe ich keins.Jott hat geschrieben:Du brauchst: Weitwinkel, Weitwinkel, Weitwinkel.
Dann hätte man sich aber den ganzen Film sparen können, sowas braucht doch niemand, oder?RUKfilms hat geschrieben:bisher brauchte ich aber nur "stilleben" zu filmen, soll heissen ohne fake gäste oder mitarbeiter was das ganze natürlich sehr vereinfacht.
wenn du ein hotel suchst oder dir anschauen willst, brauchst du dann gäste und mitarbeiter im video? ich nicht, denn ich will ja wissen wi das hotel ausschaut insbesondere die zimmer.Pianist hat geschrieben:Dann hätte man sich aber den ganzen Film sparen können, sowas braucht doch niemand, oder?RUKfilms hat geschrieben:bisher brauchte ich aber nur "stilleben" zu filmen, soll heissen ohne fake gäste oder mitarbeiter was das ganze natürlich sehr vereinfacht.
Matthias