Skeptiker hat geschrieben:Also, bei meiner RED Epic ist das ganz anders:
Da kann ich Verschlüsselungszeiten von 2.8, 4, 5.6, 8, 11 und 16 Sekunden einstellen - also alles Langzeitbelichtungen.
Das erklärt wohl auch den grossen Dynamikumfangund andererseits, warum die Aufnahmen trotz 4 Kilohertz teils etwas verschwommen sind.
Gruss
Skeptiker
Am Objektiv wahrscheinlich...;)Skeptiker hat geschrieben:Also, bei meiner RED Epic ist das ganz anders:
Da kann ich Verschlüsselungszeiten von 2.8, 4, 5.6, 8, 11 und 16 Sekunden einstellen - also alles Langzeitbelichtungen.
Das erklärt wohl auch den grossen Dynamikumfang und andererseits, warum die Aufnahmen trotz 4 Kilohertz teils etwas verschwommen sind.
Gruss
Skeptiker
Uff *annen kopp fass*Skeptiker hat geschrieben:Also, bei meiner RED Epic ist das ganz anders:
Nun bin ich ja als Laie evt. gegenüber Ironie nicht gefeit.Skeptiker hat geschrieben:Also ... Verschlüsselungszeiten von 2.8, 4, 5.6, 8, 11 und 16 Sekunden ... also alles Langzeitbelichtungen.
Wie du jetzt von Blendenwerten am Objektiv auf Verschlusszeit kommst, würde mich mal interessieren. Entweder bist du einfach beschränkt im Gehirn oder du bist ein Troll und wolltest durch den Post lustig wirken.Skeptiker hat geschrieben:Also, bei meiner RED Epic ist das ganz anders:
Das erklärt wohl auch den grossen Dynamikumfang und andererseits, warum die Aufnahmen trotz 4 Kilohertz teils etwas verschwommen sind.
Gruss
Skeptiker