weiß jemand wo ich den XP-Treiber für die Pinnacle MovieBox DV herbekomme ? Hab die gestern bei Conrad in der Schnäppchenecke "unvollständig", sprich ohne Software, günstig erstanden... Das Gerät wird zwar als DV-Camcorder erkannt, liefert aber keine Daten (Analog zu digital) zu Magix VideoDeluxe.
Vielleicht ist auch jemand so nett und schickt mir die Treiber per Email ?
(User Above) hat geschrieben:
: Hallo,
:
: weiß jemand wo ich den XP-Treiber für die Pinnacle MovieBox DV herbekomme ? Hab die
: gestern bei Conrad in der Schnäppchenecke "unvollständig", sprich ohne
: Software, günstig erstanden... Das Gerät wird zwar als DV-Camcorder erkannt, liefert
: aber keine Daten (Analog zu digital) zu Magix VideoDeluxe.
: Vielleicht ist auch jemand so nett und schickt mir die Treiber per Email ?
:
: Gruß D.
Hier noch meine richtige Emailadresse:
<A HREF="mailto:Dirk.Alexander -BEI- gmx.de">Dirk.Alexander -BEI- gmx.de>
(User Above) hat geschrieben:
: Hallo,
:
: weiß jemand wo ich den XP-Treiber für die Pinnacle MovieBox DV herbekomme ? Hab die
: gestern bei Conrad in der Schnäppchenecke "unvollständig", sprich ohne
: Software, günstig erstanden... Das Gerät wird zwar als DV-Camcorder erkannt, liefert
: aber keine Daten (Analog zu digital) zu Magix VideoDeluxe.
: Vielleicht ist auch jemand so nett und schickt mir die Treiber per Email ?
:
: Gruß D.
Hallo,
Glückwunsch zum Kauf-ehrlich, ich habe das Teil auch seit einem halben Jahr in Gebrauch, funktioniert einwandfrei, wenn es noch in Ordnung ist. Software wird nicht benötigt.
Wenn beim Wandeln analog-digital Aussetzer auftreten, dann als RMA über Pinnacle-Service zum Upgraden der Software einschicken-vorher aber dort mit Seriennummer anmelden, sonst läuft da nichts. (Die Probleme waren vor Version 1.3 üblich)
Das Problem war das Steckernetzteil, das lieferte zu wenig Saft, mit einem anderen geht jetzt alles ! Jetzt freue ich mich über das Teil, und vor allem über den gezahlten Preis von 47 Euro !!!
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.