Sorry, war eine Verwechslung mit dem englischen "Gallery". Die Seite wid in 3 Sprachen übersetzt. Der Fehler ist berichtigt.Jott hat geschrieben:"Fotogalerie" bitte mit einem "l", das ist ja fürchterlich.
erst schauen, dann schreiben - unten auf der web-seite findet sich auch die adresse nebst anderen datenPianist hat geschrieben:Anbieter ohne Anschrift, nur mit Handynummer.
Matthias
Vergiss nicht die die blauen Buttons! Die Videos kann man übrigens nicht sehen unter Mac/Safari. Da bleibt's schwarz.speccctraCrane hat geschrieben:Der Fehler ist berichtigt.
Danke für den Hinweis.
Gruß
Andreas
speccctraCrane.de
Nö, ohne Hausnummer und Postleitzahl sehe ich da keine Anschrift.iasi hat geschrieben:erst schauen, dann schreiben - unten auf der web-seite findet sich auch die adresse nebst anderen daten
Hallo Matthias,Pianist hat geschrieben:Anbieter ohne Anschrift, nur mit Handynummer. Und dann sein erstes Posting hier gleich als reiner Werbeeintrag. Und was soll überhaupt eine "CE-Zertifizierung" sein? Wer zertifiziert da? (Achtung, Fangfrage...)
Matthias
Hallo Matthias,Pianist hat geschrieben:Nö, ohne Hausnummer und Postleitzahl sehe ich da keine Anschrift.iasi hat geschrieben:erst schauen, dann schreiben - unten auf der web-seite findet sich auch die adresse nebst anderen daten
Matthias
Die saßen aber nicht in einem Bürocenter ohne Hausnummer in Spanien... :-)handiro hat geschrieben:Ich unterstütze solche kleinen startups aus Prinzip. Arnold und Richter haben auch mal klein angefangen...;-)
Hallo Matthias,Pianist hat geschrieben:Da wird doch überhaupt nichts "zertifiziert", sondern der Hersteller klebt da einfach die CE-Kennzeichnung rauf, wenn er der Meinung ist, alle Regeln eingehalten zu haben. Daher sagt eine CE-Kennzeichnung nicht sehr viel aus, obwohl sie verpflichtend ist. Wertvoller wäre da zusätzlich eine Baumusterprüfung, zum Beispiel durch den TÜV, so dass dann das GS-Zeichen verwendet werden darf. Das sagt aus, dass das Produkt wirklich mal von einer unabhängigen Stelle geprüft wurde.
Matthias
Hallo Blackeagle123,Blackeagle123 hat geschrieben:Hey,
ich finde das Projekt sehr interessant. Gibt es den Kran auch länger als 2m?
Verbesserungswürdig finde ich:
- Das Packmaß von 2m, man müsste den Kran auseinander nehmen können, da muss man doch was machen können! Das schafft ABC ganz einfach ;-) Dann aber drauf achten, dass der Aufbau (z.B. mit Flügelschrauben) recht schnell geht
- man die Neigung der Kamera nicht einstellen kann - schaut euch mal das ABC-Produkt an, da stellt man mit der zweiten Aluminium-Stange die Neigung der Kamera ein, indem man die Stange einfach ein Stückchen weiter nach oben oder unten setzt, ohne die Neigung einstellen zu können ist der Kran nicht verwendbar und die Kamerafahrt sinnlos, da man ja keinen Punkt "fixieren" kann.
- keine Gewichte dabei sind
- keine Preise für Stativ, Tasche etc. dabei stehen. Gerade das Stativ (mit Marke) ist sehr wichtig.
Ist das euer Ernst, dass man den Kran auf einen Stativkopf mit 1/4 Zoll Gewinde montiert? Ich sage: Es dauert keine 10 Mal, dann ist die Schraube oder Schnellwechselplatte kaputt! Die Dauerbelastung hält eine 1/4 Zoll Schraube nicht aus. Es gibt größere Stativköpfe, die zusätzlich 3/8 Zoll Gewinde haben. Aber: Warum kann man denn den Kran nicht einfach auf jedes Stativ mit 3/8 Zoll Gewinde montieren und ihr hab neben dem "Hoch-Runter"-Neiger am Kran noch einen für die rechts/ links Bewegung. Normalerweise ist genau diese Rechts-Links-Schwenker am KRAN und nicht Aufgabe vom Stativ!
Wenn ihr alle diese Punkte verbessert habt, würde ich den Kran sofort bestellen.
Viele Grüße!
PS: Einen Fehler habt ihr noch bei "Fotogalerie", ihr habt das Doppel-"L" im Header nicht geändert. Das heißt, wenn man auf "Fotogalerie" klickt, landet man auf einer Seite und im Browser steht ganz oben: "Fotogallerie". Aber wir wollen hier ja nicht auf solchen Formalien rumreiten, sondern ein System haben, mit dem wir arbeiten können! ;-)
Hallo jwd96,jwd96 hat geschrieben:Also ich finde die Kräne sehen gar nicht so schlecht aus. Vllt. habe ich ja mal irgwendwann 300€ übrig :)
Noch ein gut gemeinter Tip für die Website:
Diese blauen, grünen und roten buttons sehen scheußlich aus und sind nicht mehr wirklich zeitgemäß. Das sollte etwas überarbeitet werden.
Falls du Anregungen für ausgezeichnete UI-Designs suchst, schau doch mal auf www.dribbble.com
Hallo nordheide,nordheide hat geschrieben:Hallo,
sehen ganz gut aus, die Kräne ;-)
Aber:
- 15,30 € für Nachnahme als Start-up Unternehmen?
- Keine Festnetznummer - kein Fax?
- Lieferung z.Zt. nicht möglich - nur Pre-order?
- In d. Widerrufsbelehrung "speccctraCrane" als Firma? Was ist das für eine Rechtsform
- Artikelauswahl beim Preorder unter Safari nicht sichtbar, d.h. nur die ersten Buchstaben
VG
Hallo Blackeagle123,Blackeagle123 hat geschrieben:mhmm... mhmm.. mhmm...
Also die Preis-Begründung, dass man die Neigung nicht einstellen kann, verstehe ich nicht.
Das ist ein Langloch mehr und vielleicht eine Schraube mehr. Also wenn ihr ernsthafte Konkurrenz sein wollt, müsst ihr Produkte liefern, die die Mindestanforderung an einen Kran können.
Heißt das, dass ein Kran, der einigermaßen "nutzbar" wäre dann nicht wesentlich weniger kostet als die von ABC? ;-)
Tut mir leid, mich hättet ihr an dieser Stelle als Kunden verloren. Hättest Du gesagt: "Wir arbeiten dran, in 1 Monat gibt's den Kran mit einstellbarer Neigung", hättest Du mich gewonnen!
Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg.
Hallo nordheide,nordheide hat geschrieben:Hallo,
sehen ganz gut aus, die Kräne ;-)
Aber:
- 15,30 € für Nachnahme als Start-up Unternehmen?
- Keine Festnetznummer - kein Fax?
- Lieferung z.Zt. nicht möglich - nur Pre-order?
- In d. Widerrufsbelehrung "speccctraCrane" als Firma? Was ist das für eine Rechtsform
- Artikelauswahl beim Preorder unter Safari nicht sichtbar, d.h. nur die ersten Buchstaben
VG
Ick bin zwa nich der liebe Jott, aber uff meem Safari läuft et nu.speccctraCrane hat geschrieben:Jott hatte gestern bemerkt, daß das Video unter Mac/Safari nicht läuft. Wenn Du das gleich mit checken könntest...
Danke min Jung!Pianist hat geschrieben:Ick bin zwa nich der liebe Jott, aber uff meem Safari läuft et nu.speccctraCrane hat geschrieben:Jott hatte gestern bemerkt, daß das Video unter Mac/Safari nicht läuft. Wenn Du das gleich mit checken könntest...
Matthias
Hallo Rudolf,aerobel hat geschrieben:Hallo,
Wunderbar, wie da wieder mal nach typisch deutscher Manier zuerst einmal von gewissen Leuten alles ins negative verkehrt wird, anstatt mal zuerst das Produkt genauer anzusehen und sich zu verbeugen, dass da jemand etwas neues und sehr schlaues produziert.
Keine Hausnummer, keine Postleitzahl, CE Zertifizierung, Tippfehler, spanische Adresse usw., an allem wird gemäkelt, und auch das Produkt selber wird bereits bemängelt.
Dass da draussen jemand ist, der sich den Arsch aufreisst und etwas ganz raffiniertes macht, das sieht man kaum. Leute, die etwas neues anfangen,, braucht es dringend. Dass da am Anfang noch ein paar Details nicht so ganz perfekt sind, das ist doch völlig normal.
Nörgler, die unbedingt eine Hausnummer oder eine PLZ brauchen, die braucht es eigentlich nicht... was könnten die schon mit einem raffinierten Kamerakran anfangen...
Wünsche den Leuten, die diesen Kran bauen, viel Erfolg und gute Umsätze. Ihr habt meine Bewunderung und meinen Respekt...
Meine Meinung (...ich gönne mir ja sonst nichts...)
Rudolf