Hier geht es zur Newsmeldung mit Link und Bildern auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Viel Lob für Apples Retina MacBook Pro von AnandTech
Wo denn?Alf_300 hat geschrieben:Viel Lob ?
Erst Gestern durfte ich von Einbrennen, Geisterbildern, Treiberproblemen und Umtauschaktionen lesen ;-)
Man muss es schon gesehen haben... Die Schriften sind viel schärfer und angenehmer zum lesen. Auch wenn ich wegen meiner Fehlsichtigkeit auch auf alten MacBooks keine Pixel auf normale Distanz unterscheiden kann empfinde ich den Unterschied sehr deutlich.Mink hat geschrieben:Wozu auch diese Auflösung? Vor einem iMac 27"(+) na gut ... aber 15"? Naja warum auch nicht... WENNS funktioniert.
Hier gehts um neue Technik (LG, Samsung,Sharp) und nicht um MAC_User, es sei den MAC_User haben Retina Displays ;-)glnf hat geschrieben:Under wieder einmal zerbrechen sich die PC User die Köpfe der Mac User. Bei Euch hat sich auch etwas eingebrannt...
Aus dem Winfuture-Artikel von oben.Das Problem scheint nur eine kleine Zahl von Kunden zu betreffen, denn bisher halten sich die Berichte über die Ghosting-Effekte sehr in Grenzen.