Hallo,
ich habe von einem anderen Kameramann Aufnahmen als mxf Dateien auf USB-Stick bekommen, d.h. die ursprüngliche Verzeichnisstruktur besteht nicht mehr. Leider habe ich trotz umfangreicher Recherche noch keinen kostenlosen Weg gefunden die Dateien als mov zu wandeln, damit ich diese in Final Cut bearbeiten kann. Kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank
Und wenn du dir einen Avid MC als Trial installierst? Könnte bissel tricky werden, aber kostenlos.
Edit: After Effects könnte vielleicht auch damit umgehen, kann aber sein, dass die Voraussetzungen ein installierter Avid MC oder wenigstens die Codecs sind.
Wenn Sie konvertieren möchten MXF Video to MOV-Datei, so dass Sie sie in Final Cut bearbeiten dann brauchen Sie ein professionelles Werkzeug, um das Dateiformat zu ändern. MXF ist Container-Format, die nicht von jedem Video-Editing-oder Media-Player unterstützt wird, damit die Umwandlung ist sehr notwendig. Versuchen MXF Video Konverter-Tool, das Ihnen helfen kann, zu konvertieren MXF-Video in MOV oder andere gängige Dateiformate.
alfa114 hat die gleiche Antwort auch im GV Forum so hingestellt.Auch da sein erster Beitrag.
Die einzige richtige Antwort steht dann da auch im 2.Beitrag.
alfa114 hat die gleiche Antwort auch im GV Forum so hingestellt.Auch da sein erster Beitrag.
Die einzige richtige Antwort steht dann da auch im 2.Beitrag.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.