HelmuthW
Beiträge: 2

RED Scarlet + Epic Breakout Box

Beitrag von HelmuthW »

Ich habe mich mal mit dem Thema "Breakout Box" für die RED beschäftigt.

Hier die Lösung!

http://weers.de/category/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Valentino
Beiträge: 4836

Re: RED Scarlet + Epic Breakout Box

Beitrag von Valentino »

Nette Lösung,
auch wenn wir bei unseren EPCI Produktion den Ton immer extern aufgezeichnet habe und Klappen geschlagen haben.



HelmuthW
Beiträge: 2

Re: RED Scarlet + Epic Breakout Box

Beitrag von HelmuthW »

Das machen wir auch so, aber viele Kunden haben nach einer Lösung in dieser Form gefragt.



iasi
Beiträge: 29089

Re: RED Scarlet + Epic Breakout Box

Beitrag von iasi »

Neulich kam mal die Frage auf, weshalb es keine Tests der Scarlet in Zeitschriften geben würde.
Vielleicht liegt es an den "Profi-Preisen".



Jott
Beiträge: 22664

Re: RED Scarlet + Epic Breakout Box

Beitrag von Jott »

Valentino hat geschrieben:Nette Lösung,
auch wenn wir bei unseren EPCI Produktion den Ton immer extern aufgezeichnet habe und Klappen geschlagen haben.
Himmel. Viele Leute drehen alleine mit den kleinen REDs, und ohne Spielfilm-Scheuklappe sind ordentliche Toneingänge eine feine Sache. Es ist auch bei RED-Kameras politisch korrekt, die Tonspuren zu benutzen! :-)



der_typ
Beiträge: 171

Re: RED Scarlet + Epic Breakout Box

Beitrag von der_typ »

ist die position der breakout box nicht ein bisschen störend vor dem tastengriff dings? oder sind auf der anderen seite keine gewinde?

lg



PatrickR
Beiträge: 47

Re: RED Scarlet + Epic Breakout Box

Beitrag von PatrickR »

hmmm...

sehe ich das richtig, das die Box nur mit den 2 Mic signalen nach forne verbunden wird ( Bild 2 auf der Page ) ?
Wo kommt den das Signal für den Kopfhörer her?
Da müsste doch dann noch ein drittes Kabel sein was hinten in den Kopfhörerausgang geht.

249 !Netto! ist schon ne Hausnummer für 3 Neutrik stecker und ein kleines Gehäuse.

2 x 2,70EUR für die XLRs
1 x 2,10EUR für die Klinke
1 x ca. 20EUR fürs Gehäuse mit Winkel

Bleibt nen Stundenlohn fürs Zusammenbauen von 443 EUR
wenn ich mal von 30min. Bauzeit ausgehe, was schon hoch angesetzt ist.
Den möchte ich auch haben ^^ ;) :D

lg Patrick



Jott
Beiträge: 22664

Re: RED Scarlet + Epic Breakout Box

Beitrag von Jott »

Nicht jammern! Verkauf doch auch so was, unterbiete sie, mach sie fertig, das Kapitalistenpack! Du meine Güte.

Hier alternativ für 199 Dollar, so was kriegst du doch auch für ein paar Euro selber hin:
http://woodencamera.com/a-box-red-one

Das Geld liegt auf der Straße! Ran ans Löten! Was hindert dich? Die Welt ist voll von RED-Besitzern, die wegen der idiotischen Audio-Inputs weinen! :-)



handiro
Beiträge: 3259

Re: RED Scarlet + Epic Breakout Box

Beitrag von handiro »

Boah! Besorgt Euch mal einen professionellen Übersetzer! Das Englisch auf der Seite ist ja schlimmer als Filser Briefe und Lübke zusammen....

equal goes it loose

in diesem Sinne...ansonsten alles ok. Viel Glück damit.
Good-Cheap-Fast....Pick Any 2



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» DaVinci Cache auf welche SSD?
von dienstag_01 - Mo 12:57
» DJI MIC 2 - XLR Adapter
von rush - Mo 12:17
» Was tun, wenn das Wasser fehlt? Klimawandelfolgen-Doku Teil 2
von Darth Schneider - Mo 6:37
» Caspar David Friedrich - Filter
von Axel - So 13:39
» iPhone 17 Pro: ProRes RAW, Genlock, Apple Log 2 und Blackmagic ProDock für Filmer
von Axel - So 13:27
» Wiegt die DJI Mini 5 Pro wirklich unter 250 Gramm?
von Jost - So 10:46
» Aputure NOVA II 2x1 - 1.000W LED-Panel mit BLAIR-CG-Engine
von Jominator - So 10:31
» Neue Funktionen für Frame.io verbessern Sicherheit und Sharing
von slashCAM - So 9:33
» Apple Final Cut Camera 2.0 bringt iphone 17 Pro Apple Log 2, Genlock und Open Gate
von vaio - Sa 12:40
» Nikon NRAW als RED RAW prozessieren
von cantsin - Sa 11:48
» Canon Cinema EOS C50 Sensor-Bildqualität - Debayering, Rolling Shutter und Dynamik
von Walter Schulz - Sa 9:40
» Leitz Hektor - sechs Cine-Objektive für DSLM & Co vorgestellt
von philr - Sa 9:25
» DR Lüftergeräusche + Windgeräusche rausfiltern
von Jott - Sa 8:25
» Überraschung: Kyno 1.9 ist erschienen mit Apple Silicon Support und neuem Design
von slashCAM - Fr 15:24
» Hardware für Creators - Die besten 4K/8K Schnittrechner - Frühling 2025
von Mayk - Fr 13:23
» Resolve Color Grading Tutorials
von freezer - Fr 11:18
» Nvidia + Intel arbeiten an gemeinsamen SoC
von markusG - Fr 10:09
» Video mit KI bearbeiten
von Bluboy - Do 23:33
» AI-Diskussionsthread - Pro/Kontra?
von cantsin - Do 19:12
» Twixtor Probleme mit Marking Points
von Jott - Do 19:03
» Welches Update für Ursa MiniPro 12K?
von Jost - Do 17:47
» Neue Luma AI Ray3 Video-KI erstellt erstmals Clips mit nativem HDR
von slashCAM - Do 15:04
» LaCie Rugged SSD4: Schneller und robuster Speicher für unterwegs vorgestellt
von slashCAM - Do 14:33
» SmallRig X-Touch X221: V-Mount Akku mit IP54, Touchscreen und App-Kontrolle
von slashCAM - Do 11:30
» DJI Mini 5 Pro bringt grossen 1" Sensor, LiDAR und 4K mit 120fps
von Jott - Do 6:04
» Kinefinity Eagle-EVF erhält u.a. Log-to-Rec.709 Vorschau
von UWCine - Mi 21:31
» Viltrox wird Mitglied der L-Mount Alliance
von cantsin - Mi 20:00
» Die Canon EOS C50 erklärt - 7K RAW, 120p 4K und Open Gate
von pillepalle - Mi 16:08
» Revolutionärer AF für Cine-Objektive: Tilta Autofokus-Adapter zapft interne Kamera-AF-Daten an
von pillepalle - Mi 15:32
» Das gesamte aktuelle Z-Cam Lineup ausführlich erklärt
von Rick SSon - Mi 13:53
» Sigma Cine-Zoom 28-45mm T2 FF demnächst für 2.999 Euro erhältlich
von rudi - Mi 13:23
» Weniger Mikros sind mehr
von acrossthewire - Mi 9:52
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von roki100 - Mi 0:42
» Blackmagic DaVinci Resolve 20.2 bringt neben Apple ProRes RAW u.a. benutzerdefinierte Metadaten
von freezer - Di 17:31
» Asus ProArt P16 mit AMD Ryzen AI 9 HX 370 CPU und RTX 5090 vorgestellt
von tom - Di 16:35