Hab mir vor ein paar Tagen die Cameo 400 DV gekauft. Hab die Karte eingebaut,Treiber installiert.Es gab keinerlei Probleme.ULead installiert, als erstes wie es das Handbuch wollte,danach Aderago und die DV-Patches.
Nachdem ich dann das Video Capture-proggy gestartet habe konnte ich sogar meine DV-Camera mittels der Tasten zum laufen bringen,pause einstellen und spulen. Ich dachte, super, endlich mal ne Karte die beim ersten Mal OHNE PROBLEME läuft,aber weit gefehlt.Denn sobald ich auf Aufnahme drückte um den ersten Clip zu capturen zählte er in der Statusleiste zwar schon die gecapturten Bilder hoch,aber die Vorschau,die ich nach einem ESC bekam war nicht gerade sehr bewegend.Ein Standbild mit knackendem Ton,das war alles.
Woran kann das nur liegen? Ich versteh es nicht,in der Systemsteuerung keine Probleme,lediglich,das sich die Karte den IRQ mit meiner Netzwerkkarte und dem ACPI IRQ Holder teilt.Hab jetzt mal DirectX 8.0 und den 8.0 DV-Patch runtergeladen und will die Karte mal in nen anderen Slot packen.
Hat vielleicht noch jemadn einen andere Tip,was ich versuchen kann?
Cya,
Tim
der.Tim -BEI- gmx.de