HelmuthW
Beiträge: 2

RED Scarlet + Epic Breakout Box

Beitrag von HelmuthW »

Ich habe mich mal mit dem Thema "Breakout Box" für die RED beschäftigt.

Hier die Lösung!

http://weers.de/category/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Valentino
Beiträge: 4836

Re: RED Scarlet + Epic Breakout Box

Beitrag von Valentino »

Nette Lösung,
auch wenn wir bei unseren EPCI Produktion den Ton immer extern aufgezeichnet habe und Klappen geschlagen haben.



HelmuthW
Beiträge: 2

Re: RED Scarlet + Epic Breakout Box

Beitrag von HelmuthW »

Das machen wir auch so, aber viele Kunden haben nach einer Lösung in dieser Form gefragt.



iasi
Beiträge: 29111

Re: RED Scarlet + Epic Breakout Box

Beitrag von iasi »

Neulich kam mal die Frage auf, weshalb es keine Tests der Scarlet in Zeitschriften geben würde.
Vielleicht liegt es an den "Profi-Preisen".



Jott
Beiträge: 22678

Re: RED Scarlet + Epic Breakout Box

Beitrag von Jott »

Valentino hat geschrieben:Nette Lösung,
auch wenn wir bei unseren EPCI Produktion den Ton immer extern aufgezeichnet habe und Klappen geschlagen haben.
Himmel. Viele Leute drehen alleine mit den kleinen REDs, und ohne Spielfilm-Scheuklappe sind ordentliche Toneingänge eine feine Sache. Es ist auch bei RED-Kameras politisch korrekt, die Tonspuren zu benutzen! :-)



der_typ
Beiträge: 171

Re: RED Scarlet + Epic Breakout Box

Beitrag von der_typ »

ist die position der breakout box nicht ein bisschen störend vor dem tastengriff dings? oder sind auf der anderen seite keine gewinde?

lg



PatrickR
Beiträge: 47

Re: RED Scarlet + Epic Breakout Box

Beitrag von PatrickR »

hmmm...

sehe ich das richtig, das die Box nur mit den 2 Mic signalen nach forne verbunden wird ( Bild 2 auf der Page ) ?
Wo kommt den das Signal für den Kopfhörer her?
Da müsste doch dann noch ein drittes Kabel sein was hinten in den Kopfhörerausgang geht.

249 !Netto! ist schon ne Hausnummer für 3 Neutrik stecker und ein kleines Gehäuse.

2 x 2,70EUR für die XLRs
1 x 2,10EUR für die Klinke
1 x ca. 20EUR fürs Gehäuse mit Winkel

Bleibt nen Stundenlohn fürs Zusammenbauen von 443 EUR
wenn ich mal von 30min. Bauzeit ausgehe, was schon hoch angesetzt ist.
Den möchte ich auch haben ^^ ;) :D

lg Patrick



Jott
Beiträge: 22678

Re: RED Scarlet + Epic Breakout Box

Beitrag von Jott »

Nicht jammern! Verkauf doch auch so was, unterbiete sie, mach sie fertig, das Kapitalistenpack! Du meine Güte.

Hier alternativ für 199 Dollar, so was kriegst du doch auch für ein paar Euro selber hin:
http://woodencamera.com/a-box-red-one

Das Geld liegt auf der Straße! Ran ans Löten! Was hindert dich? Die Welt ist voll von RED-Besitzern, die wegen der idiotischen Audio-Inputs weinen! :-)



handiro
Beiträge: 3259

Re: RED Scarlet + Epic Breakout Box

Beitrag von handiro »

Boah! Besorgt Euch mal einen professionellen Übersetzer! Das Englisch auf der Seite ist ja schlimmer als Filser Briefe und Lübke zusammen....

equal goes it loose

in diesem Sinne...ansonsten alles ok. Viel Glück damit.
Good-Cheap-Fast....Pick Any 2



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Revolutionärer AF für Cine-Objektive: Tilta Autofokus-Adapter zapft interne Kamera-AF-Daten an
von pillepalle - Mi 15:32
» Das gesamte aktuelle Z-Cam Lineup ausführlich erklärt
von Rick SSon - Mi 13:53
» Sigma Cine-Zoom 28-45mm T2 FF demnächst für 2.999 Euro erhältlich
von rudi - Mi 13:23
» Weniger Mikros sind mehr
von acrossthewire - Mi 9:52
» Blackmagic DaVinci Resolve 20.2 bringt neben Apple ProRes RAW u.a. benutzerdefinierte Metadaten
von freezer - Di 17:31
» Asus ProArt P16 mit AMD Ryzen AI 9 HX 370 CPU und RTX 5090 vorgestellt
von tom - Di 16:35
» Google Veo 3 und Veo 3 Fast: Neue Features, 1080p-Support und drastische Preissenkung
von slashCAM - Di 16:24
» Blackmagic unterstützt Apple ProRes RAW - nicht nur in Resolve
von Darth Schneider - Di 12:07
» Nanlux Evoke 150C + 600C Spotlight erklärt: Größtes Farbspektrum ihrer Klasse?
von slashCAM - Di 8:27
» Verschiedene Kameramodelle & Aufnahmeformate für Familienfeier vereinen
von Jott - Di 5:55
» Fujifilm GMX Eterna 55 erklärt: Aufnahmeformate, Großformat-Open-Gate, Fujinon 32-90
von Darth Schneider - Mo 19:41
» Was kommt, wenn die Gletscher verschwinden?
von Jott - Mo 19:12
» SmallRig Tribex Monopod, iPhone 17 Cages + High Capacity 221 Wh Akku erklärt
von slashCAM - Mo 9:51
» Magic Lantern mit deutlichem Lebenszeichen - Frische Motivation und frischer Code
von Walter Schulz - Mo 8:42
» RØDE senkt Preise für seine RØDE Wireless Mikrofonsysteme radikal
von Darth Schneider - Mo 8:14
» Panasonic LUMIX S1II im Praxistest: Beste Video-DSLM ihrer Klasse Dank 5.1K Open Gate u. hohem DR?
von Darth Schneider - So 22:43
» BRAW für Sony Kameras Sony FX3/FX3A, FX30, FX6 & FX9
von rush - So 21:33
» Erfahrungen mit vibrationsgedämpften Kamerabefestigungen an Motorrädern
von iasi - So 21:27
» ARRI soll (Teil)Verkauf erwägen
von iasi - So 19:41
» Ambient Lockit BT
von pillepalle - So 18:42
» Biete Sony Set FS7 Komplettset mit 28135G XDCA etc
von michael_zimmer - So 18:25
» Canon Legria HF G40 Camcorder mit Wide DR // CES 2016
von Jan - So 17:46
» Vimeo wird vom Investor Bending Spoons übernommen
von cantsin - So 17:13
» Fujifilm GFX Eterna 55 demnächst verfügbar für 16.500 Dollar
von Jott - So 16:05
» Edius 11.40 auf der IBC vorgestellt
von Bruno Peter - So 10:28
» Sachtler aktiv16T/18T und FSB 16T/18T Mk II Fluidköpfe vorgestellt
von pillepalle - So 1:45
» Neue Vocas Matte Box MB-260 - kompakt und frei konfigurierbar
von slashCAM - Sa 18:45
» ATOMOSphere erhält mobile Oberfläche und Transkriptionsfunktion
von slashCAM - Sa 12:51
» Blackmagic Camera App 3.0 für Android und iOS bringt viele Neuerungen
von Axel - Sa 11:32
» Alien: Romulus - Teaser Trailer online - produziert von Ridley Scott, gedreht auf Alexa 35
von 7River - Sa 7:22
» BPCC6Kpro mit ipad 10 verbinden
von coldcase - Fr 23:51
» Blackmagic Camera ProDock für iPhone 17 erklärt
von slashCAM - Fr 21:21
» Atomos stellt Studio PRO-2710 4K OLED Referenzmonitor mit Umgebungslicht-Kalibrierung vor
von slashCAM - Fr 18:40
» Atomos Shinobi 7 RX - 7" HDR-SDI/HDMI-Monitor mit Kamerasteuerung und Touch-Fokus
von pillepalle - Fr 17:48
» Sigma 20-200mm F3.5-6.3 DG | Contemporary vorgestellt
von slashCAM - Fr 15:59