Schade, aber es gibt auch eine Version mit mattem Display, oder nicht?Frank Glencairn hat geschrieben:Leider nicht, das hat mich auch gestört. Allerdings ist das Display extrem hell, deshalb ist es nicht so schlimm, wie ich dachte.
Um ehrlich zu sein habe ich mich damit noch gar nicht so genau beschäftigt... Für das nexoc hab ich aber einen Testbericht gefunden, in dem das Display in den höchsten Tönen gelobt wird^^marwie hat geschrieben:Das display sollte ein panel mit ips oder ähnlicher technologie haben, da tn panel zu stark winkel abhängig sind und bezüglich farbraum auch nicht gut sind.
naja ich würde natürlich auch ne normale hdd nehmen und die ssd als zweitfestplatte, da reichen dann auch 120GB. oder soll ich auf die ssd verzichten, weil das zu einer 7200 rpm festplatte beim schneiden keinen spürbaren unterschied machen würde?marwie hat geschrieben:ssd ist zwar nice aber halt teuer und man hat weniger speicherplatz.
Sieht wirklich ziemlich gut aus, aber die Auflösung stört mich ein bisschen... oder würdest du sagen, dass das gar nicht so schlimm fürs schneiden ist?Frank Glencairn hat geschrieben:Ich hab ein Dell XPS, damit geht sogar Red 4k in Echtzeit.
i7 Quad, 16 GB RAM, 2GB Nvidia CUDA Grafik, USB3 und e-sata - Kann ich nur empfehlen.
Deswegen find ich Seiten zum Zusammenstellen wie eben nexoc.de so gut, weil man da meistens keine eingehen muss ^^MrVideo hat geschrieben:Kompromisse hat man fast immer.