Youtube wollte dich ärgern, weil sie deine Datenmasse zwischenspeichern und nochmals konvertieren mussten.Timack hat geschrieben:So nach vier tage hochladen ist /war das video endlich auf yt, mein problem ich habe das falsche hochgeladen, mit dem falschen outro, ist aber auch egal. frage : mein film hatte ich in avchd aufgenommen und mit clipwrap in apple proress gewrappt... aber auf you tube hatte es leider nur noch 480p, warum?
Schwachsinn wäre zu vulgärJott hat geschrieben:
Unfug hoch zehn.
Danke für den netten tipp, meine datenmenge hat sich von 12.61gb auf 924mb reduziert weil ich h.264 verwende... :D vielen dank !Angry_C hat geschrieben:Youtube wollte dich ärgern, weil sie deine Datenmasse zwischenspeichern und nochmals konvertieren mussten.Timack hat geschrieben:So nach vier tage hochladen ist /war das video endlich auf yt, mein problem ich habe das falsche hochgeladen, mit dem falschen outro, ist aber auch egal. frage : mein film hatte ich in avchd aufgenommen und mit clipwrap in apple proress gewrappt... aber auf you tube hatte es leider nur noch 480p, warum?
Konvertiere den Clip vorm Hochladen in ein gängiges Format (Mp4/H.264 mit moderater Bitrate) und achte dabei auf die Auflösung, dann bekommst du auch keine Probleme mit Youtube.
Das ist nicht richtig.masterseb hat geschrieben:dass selbst ein fullHD h294 auf YT nur als 480p wiedergegeben werden kann liegt an der datenraten des clips. zb unter mac os ein h264 mit quicktime zu machen reicht nicht, da muss man schon compressor anschmeissen (der braucht auch länger). 1080p braucht 20Mbit datenrate