HelmuthW
Beiträge: 2

RED Scarlet + Epic Breakout Box

Beitrag von HelmuthW »

Ich habe mich mal mit dem Thema "Breakout Box" für die RED beschäftigt.

Hier die Lösung!

http://weers.de/category/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Valentino
Beiträge: 4834

Re: RED Scarlet + Epic Breakout Box

Beitrag von Valentino »

Nette Lösung,
auch wenn wir bei unseren EPCI Produktion den Ton immer extern aufgezeichnet habe und Klappen geschlagen haben.



HelmuthW
Beiträge: 2

Re: RED Scarlet + Epic Breakout Box

Beitrag von HelmuthW »

Das machen wir auch so, aber viele Kunden haben nach einer Lösung in dieser Form gefragt.



iasi
Beiträge: 28697

Re: RED Scarlet + Epic Breakout Box

Beitrag von iasi »

Neulich kam mal die Frage auf, weshalb es keine Tests der Scarlet in Zeitschriften geben würde.
Vielleicht liegt es an den "Profi-Preisen".



Jott
Beiträge: 22396

Re: RED Scarlet + Epic Breakout Box

Beitrag von Jott »

Valentino hat geschrieben:Nette Lösung,
auch wenn wir bei unseren EPCI Produktion den Ton immer extern aufgezeichnet habe und Klappen geschlagen haben.
Himmel. Viele Leute drehen alleine mit den kleinen REDs, und ohne Spielfilm-Scheuklappe sind ordentliche Toneingänge eine feine Sache. Es ist auch bei RED-Kameras politisch korrekt, die Tonspuren zu benutzen! :-)



der_typ
Beiträge: 171

Re: RED Scarlet + Epic Breakout Box

Beitrag von der_typ »

ist die position der breakout box nicht ein bisschen störend vor dem tastengriff dings? oder sind auf der anderen seite keine gewinde?

lg



PatrickR
Beiträge: 47

Re: RED Scarlet + Epic Breakout Box

Beitrag von PatrickR »

hmmm...

sehe ich das richtig, das die Box nur mit den 2 Mic signalen nach forne verbunden wird ( Bild 2 auf der Page ) ?
Wo kommt den das Signal für den Kopfhörer her?
Da müsste doch dann noch ein drittes Kabel sein was hinten in den Kopfhörerausgang geht.

249 !Netto! ist schon ne Hausnummer für 3 Neutrik stecker und ein kleines Gehäuse.

2 x 2,70EUR für die XLRs
1 x 2,10EUR für die Klinke
1 x ca. 20EUR fürs Gehäuse mit Winkel

Bleibt nen Stundenlohn fürs Zusammenbauen von 443 EUR
wenn ich mal von 30min. Bauzeit ausgehe, was schon hoch angesetzt ist.
Den möchte ich auch haben ^^ ;) :D

lg Patrick



Jott
Beiträge: 22396

Re: RED Scarlet + Epic Breakout Box

Beitrag von Jott »

Nicht jammern! Verkauf doch auch so was, unterbiete sie, mach sie fertig, das Kapitalistenpack! Du meine Güte.

Hier alternativ für 199 Dollar, so was kriegst du doch auch für ein paar Euro selber hin:
http://woodencamera.com/a-box-red-one

Das Geld liegt auf der Straße! Ran ans Löten! Was hindert dich? Die Welt ist voll von RED-Besitzern, die wegen der idiotischen Audio-Inputs weinen! :-)



handiro
Beiträge: 3259

Re: RED Scarlet + Epic Breakout Box

Beitrag von handiro »

Boah! Besorgt Euch mal einen professionellen Übersetzer! Das Englisch auf der Seite ist ja schlimmer als Filser Briefe und Lübke zusammen....

equal goes it loose

in diesem Sinne...ansonsten alles ok. Viel Glück damit.
Good-Cheap-Fast....Pick Any 2



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Camcorder
von Astradis - Sa 9:20
» DaVinci Resolve 20.1 Studio
von Bruno Peter - Sa 6:56
» Motor Smart: Intelligenter AutoFocus-Motor von PDMovie nutzt LiDAR und KI
von Darth Schneider - Sa 5:44
» Günstigere Alternative zur Sennheiser AVX-Funkstrecke
von Clemens Schiesko - Fr 17:09
» OM Log-400 zu Rec709 Transformation
von cantsin - Fr 14:59
» Trainings zu Davinci Workflows
von toniwan - Fr 12:58
» Z Cam E2G, E2C, E2-6F, E2-S6, E2-F8
von Clemens Schiesko - Fr 12:44
» RØDE verschenkt neuen Wireless Micro Kameraempfänger als Upgrade
von tom - Do 22:00
» Google DeepMind Genie 3 - interaktive Welten in Echtzeit generieren
von philr - Do 20:03
» Resolve DCTLs
von TheBubble - Do 19:35
» Blackmagic DaVinci Resolve 20.1 bringt Unterstützung für Immersive Workflows und mehr
von pillepalle - Do 19:00
» Neue Komposition erstellen
von Herbie - Do 18:39
» DJI fordert mit neuer Osmo 360° Kamera den Marktführer heraus
von medienonkel - Do 17:39
» DJI MIC 2 - **ZU VERKAUFEN**
von ksingle - Do 16:54
» Vorsicht, Crew United Abo Falle!!
von Frankiee - Do 15:19
» Keinen interessiert's, welche Kamera du benutzt
von Bildlauf - Do 13:15
» Sony Alpha 1 II - Neue Firmware bringt zahlreiche neue Profi-Features
von rush - Do 7:35
» Filmoptimierte Steuerung Canon R6 II
von cantsin - Mi 22:45
» Verikalen Kameraschwenk mit After Effects CS6 stabilisieren
von Herbie - Mi 20:04
» *VERKAUFE* SONY FX6
von ksingle - Mi 18:33
» Neue Umfrage: Generative Video-KI: Hast du ein Abo?
von Alex - Mi 13:35
» AMD KI Workstation Grafikkarte Radeon AI R9700 mit 32 GB VRAM soll 1.200 Dollar kosten
von slashCAM - Mi 7:06
» Projekt "The Unfinished Film" - Adobe lädt ein zum Remix per KI
von antonknoblach - Di 20:03
» C500 MKI RAW File Converter
von Andromeda - Di 17:15
» Nanlite wand - handliches Vollfarben-Licht für Filmemacher und Vlogger
von slashCAM - Di 14:24
» Runway Aleph - Hollywood-Spezialeffekte per KI für alle?
von tom - Di 12:28
» Empfehlung neues Videoschnittprogramm
von popaj - Di 1:17
» Ruckelige Bewegungen - noch was zu retten?
von Bildlauf - Mo 21:46
» Viltrox bringt 25mm/1.7 APS-C Budget-Objektiv
von rush - Mo 21:45
» Windows Laptops bald mit Apple M3 Mac auf Augenhöhe?
von markusG - Mo 20:17
» LUT me now!
von Bildlauf - Mo 19:56
» Neuer Portkeys PT5 III Kameramonitor wiegt ca. 150g und ist etwas heller als zuvor
von Bildlauf - Mo 19:43
» Olight und Linogy: Moderne AA(A)- Lade- und Akku-Technologien bei Kickstarter
von slashCAM - Mo 16:36
» BIETE: MacBook Pro 16" | M1 Max Chip | 32GB | 1TB
von benedika - Mo 16:08
» DJI Mini 5 Pro kommt in 5 Wochen - mit 50 Min Flugzeit und LiDAR
von patfish - Mo 10:49