Na ja, die real world performance Unterschiede sind im einstelligen Prozentbereichmotiongroup hat geschrieben:.. Auf die alte sandybridge setzen ist eher wertlos... Bitte nur ein wenig nachdenken vor dem Posten..
Yep, die Unterschiede zwischen Sandy und Ivy sind minimal:Frank Glencairn hat geschrieben:Na ja, die real world performance Unterschiede sind im einstelligen Prozentbereichmotiongroup hat geschrieben:.. Auf die alte sandybridge setzen ist eher wertlos... Bitte nur ein wenig nachdenken vor dem Posten..
http://vr-zone.com/articles/ivy-bridge- ... 15637.html
Alles andere wäre doch auch peinlich, oder nicht?! Ein neues Modell sollte doch in der Regel immer besser sein ;)hlindner hat geschrieben:„Es ist der beste Computer, den wir je gebaut haben“, sagte Chefdesigner Jony Ive.....Und recht hat der Mann! Ich bin froh dass ich mit der Lizenzpolitik der Gates-Company nichts mehr zu tun habe!
Also wenn Apple nicht kreativ bei der Konstruktion seine Pro Books ist, wer denn dann? Alle anderen Notebookhersteller produzieren dagegen Hardwareschrott. Nimm mal ein Pro in die Hand, wer baut denn sonst so etwas? Für 2.300 Euro einstiegspreis ist das neue Retina ein Sonderangebot. Allein das Display ist laut Anandtech konkurrenzlos bei Notebooks. Qualität, Schwarzwert und Schärfe sind überrragend. Du schneidest in 1080 p und hast ringsrum Platz für Timeline usw.. Sauschnelle Hardware, Details wie kein anderes Notebook usw.. Und das bei Spitzenlaufzeit! Das ist selbst von innen designt. Das ist nicht Zufall. Die Lüfter sind die leisesten am Markt. Die Akkus die besten. Das Gehäuse hält und erfreut dich jeden Tag. Die Tastatur ist genial.rush hat geschrieben:Ach naja ich seh das recht harmlos... bin kein Apple-User und interessiere mich auch nicht sonderlich für Apple-Produkte.scrooge hat geschrieben:Hmm, warum wird hier auf Slashcam eigentlich ein neues Notebook vorgestellt. Nur weil es von Apple kommt?
Mal angesehen davon das es teurer ist als vergleichbare Windows- oder Linux-Rechner sehe ich da keine Rechtfertigung für so eine ausführliche Vorstellung in einem Video-Forum. Oder werden die nächsten Acer-, Lenovo- oder Dell-Notebooks demnächst genauso ausführlich vorgestellt?
CU
Hartmut
Stören tut mich eine solche News aber dennoch nicht... denke mal das Augenmerk liegt hier eher auf dem Display - und das ist für Filmer vllt. schon ein interessanter Punkt wenn man Material in mehr als Full-HD aufzeichnet und betrachten/schneiden möchte.
Ansonsten ist es sicherlich nichts mega innovatives. Ein MacBook Pro eben. Wer drauf steht und/oder die Kohle hat - der holt sich so ein Ding sowieso - egal ob es hier gepostet wird oder nicht. DIe MAC-Fans haben das gewiss eh schon auf anderen Quellen gelesen...