... über die Software-Lösungen wurde noch kein Wort verloren. Dabei können die doch sogar Erdbeben einfach wegrechnen.Airbusjoerg hat geschrieben:... dass man die restlichen Wackler super mit CS6 rauskriegen würde und 1A-Kamerafahrten hätte...
Ich find es übrigens äußerst "uncool", wenn man meine Aussagen aus dem Zusammenhang reißt, damit den Sinn verfremdet, und dann pseudowitzige Kommentare dazu schreibt.Axel hat geschrieben:... über die Software-Lösungen wurde noch kein Wort verloren. Dabei können die doch sogar Erdbeben einfach wegrechnen.Airbusjoerg hat geschrieben:... dass man die restlichen Wackler super mit CS6 rauskriegen würde und 1A-Kamerafahrten hätte...
Zur Kenntnis genommen. Ändern kannst du's trotzdem nicht. Und gegen die Software-Lösung habe ich nichts geschrieben. Es gibt nicht überall Rolling Shutter, wo es wackelt. Und nachträgliche Stabilisierung ist doch ein Werkzeug wie jedes andere.Airbusjoerg hat geschrieben:Ich find es übrigens äußerst "uncool", wenn man meine Aussagen aus dem Zusammenhang reißt, damit den Sinn verfremdet, und dann pseudowitzige Kommentare dazu schreibt.
Ebenfalls zur Kenntnis genommen. Ich glaubte, da was zwischen den Zeilen rausgelesen zu haben.Axel hat geschrieben:Und gegen die Software-Lösung habe ich nichts geschrieben.