Schlecht: die Qualität der Verarbeitung; Lack ist schnell weg, Schrauben nicht unbedigt gut verarbeitet. Dann ist es recht mühsam die Gewichte aus den "Behältern" zu kriegen; da haben sie sich nicht viel überlegt!
Trotzdem ist das was ich bis jetzt gefilmt habe ganz wie ich es erartet habe, oder nahe daran. Habe aber selber noch nicht allzu viel Erfahrungen machen können...
Sagen kann ich nocht, dass das Ding mit der Kamera montiert ziemlich schwer ist also--> Fitness für die Arme empfehle ich dir ;) ArmBrace lohnt sich nicht wirklich.
Kann ich nicht beurteilen. Ich kann nur zu dem was sagen was ich besitze, welche Erfahrungen ich gemacht habe etc. Wenn ich wie viele andere das blaue vom Himmel erzähle, obwohl ich keine Abnung habe, dann wird es sehr schwierig sich für twas zu entscheiden.
Bist du denn ein ambitionierter Filmer? Möchtest du professionell arbeiten, also quasi das alles perfekt sein muss? Oder eher Hobbyfilmer(wobei eine Flycam 3000 völlig aussreicht)?
Ich bin newcomer in Sachen Imagefilme. Läuft ganz gut und so eine Steadycam würde nochmal schöne Perspektiven vorallem für Festivalfilme hergeben. ;-)
der preis der steadydrive geräte ist sehr gut nur leider gibts fast keine erfahrungs
berichte.
Gruß
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.