Welcher ist das? Wo finde ich deine Videos?olja hat geschrieben:meinen Sport
Den Puls (je höher, desto besser) als Sollwert in einer kybernetischen Gleichung einzusetzen, ist bestimmt nicht angemessen. Laienhaft ausgedrückt wird es schlicht zu einer Rückkopplung kommen, der Schnitt wird sich parallel zum Puls immer mehr beschleunigen, daUlrich Drechsler hat geschrieben:Bitte auf
Or is it a different pattern over time when being anxious versus doing sports? Does a heart beat amplitude measurement help? Are other biofeedback sensors better?
eingehen.
Ulrich Drechsler hat geschrieben:Bitte hier und auf Deutsch antworten.
Ulrich Drechsler hat geschrieben:Weitere Ansichten, bitte.
Sage mal - wie kommst Du eigentlich zu diesem eigenartigen Befehlston-Stil? Du hast ja nicht mal in Deinem Eingangstext geschrieben, was Du nun eigentlich genau wissen möchtest, sondern lediglich einen Link zu einem Artikel in den Raum gestellt und die muntere Diskussion eröffnet. Ein paar Arbeitshypothesen wären da ganz nützlich gewesen.Ulrich Drechsler hat geschrieben:Bitte auf
Or is it a different pattern over time when being anxious versus doing sports? Does a heart beat amplitude measurement help? Are other biofeedback sensors better?
eingehen.
Ob er das nun ist oder vielleicht auch nicht - diese Aufnahme ist ja wunderbar! Gefällt mir extrem gut, auch die Tonspur.DWUA hat geschrieben:Bist du der Ulrich Drechsler?
www.youtube.com/watch?v=Y76gaPngNMU