ich biete immernoch meinen Canon HV30 camcorder jetzt mit Weitwinkelkonverter von Raynox zum Verkauf an.
Ich habe ihn gekauft um damit ein Sportvideo zu realisieren. Das Projekt kommt aber Sommer um Sommer nicht Zustande, so dass der Camcorder ungenutzt bleibt. Laufzeit inkl. überspielen auf den PC bisher knapp 10 Stunden. Ich habe insgesamt 4 Bänder bespielt. Das Gerät ist also als neuwertig anzusehen. Keine technischen Mängel erkennbar, sondern voll funktionsfähig. Äußerlich minimalste Gebrauchsspuren. Keine erkennbaren Kratzer. Zustand siehe aktuelle Bilder.
Als Besonderheit übernimmt der Käufer die Zusatzgarantie, welche ich beim Kauf im MediaMarkt abgeschlossen habe. Die Garantie ist laut AGB ausdrücklich auf rechtmäßige nachfolgende Eigentümer übertragbar und kann in allen deutschen MediaMärkten in Anspruch genommen werden. Siehe Punkt 8 im beigefügten Scan der AGB (bessere Qualität per Mail).
Der Käufer genießt also noch 1 Jahr Garantie auf den Canon HV30. Sie läuft Ende Juni 2013 aus.
Verkauft wird der Camcorder mit allem Originalzubehör in OVP, mit Raynox 0,66 HD Weitwinkel und Adapterring, sowie der Rechnung mit dem Garantiezertifikat.
Preis: 325€ VB oder bestes Gebot!
Selbstverständlich kann der Camcorder in 47574 besichtigt und auf Funktion geprüft werden. Versand nach Absprache auch möglich.
Sollten Fragen offen sein oder weitere Bilder nötig sein, schreibt mir.