Ich hab einfach keine Zeit mehr dafür und zum verstauben ist es zu schade. Nein eine verdammte Schande wäre es! Deswegen soll sich jemand dran erfreuen, der ihr mehr Zeit widmen kann.
Technisch und Optisch ist das oder DER Gerät einwandfrei. Da gibts nichts zu bemängeln! Alles ist in Ordnung und muss auch net weiter Honig ums Maul schmieren. Komplettes Zubehör, Anleitungen usw. sind dabei. Ausser dieser kleine stift für den Touchscreen. Der werde ich wohl unterwegs verloren haben. Brauch kein Mensch, ist eh ein Touchscreen und es gibt Knöpfe zur Bedienung.
Die GH2 hat bereits die neuste Firmware drauf. Ausserdem kommt sie mit dem 14-42mm Objektiv. Meiner Meinung nach besser als das große Objektiv, da f3.5, statt f4.0.
Achja, eine Lowepro Apex 110aw Kameratasche gibts mit dazu. Das Teil kostet auch nochmal um die 30€.
Eine Rechnung ist vorhanden und wird mitgeschickt. Natürlich ist noch Garantie drauf und die Gewährleistung könnt ihr jederzeit in Anspruch nehmen. Rechnungsdatum ist Dezember 2011.
Also Vorkasse, Paypal oder sogar Abholung möglich. Adresse per PN
Bei Paypal müsst ihr allerdings die Gebühren bezahlen. Müssten sich wohl bei 1,9- oder 2% belaufen. Müsste das nochmal checken. Mir egal für was ihr euch entscheidet.
Preis: 660€ INKL. Versicherten Versand!!