Hallo zusammen,
Ich bin mir am überlegen, die Sony FS-700 zu kaufen. Daher würde ich meine Sony FS-100E (ohne Objektive) gerne verkaufen.
Die Kamera wurde am 10.02.2012 bei der Schweizer Video AG, Zürich gekauft und hat PrimeSupport (wurde aufgrund eines Pixelfehlers innerhalb 3 Tagen ersetzt, kein Pixelfehler mehr erkennbar).
Die Kamera ist genial, sehr gute Bildqualität - auch mit den normalen E-Mount-Objektiven - und sensationelle LowLight-Qualität. Auch das Handling, man glaubt es kaum, ist mit dieser Form sehr einfach. Wenn die FS-700 nicht käme, würde ich die FS-100 nicht abgeben!
Ich verkaufe die Kamera (Neupreis Schweiz: 5'296.00 inkl. MwSt / Deutschland: € 4'926.00 (marcotec-shop.de)) für CHF 4'300 bzw € 3'800). Keine MwSt abziehbar.
Die Kamera wurde für einen Kurz-Imageclip und ein Konzert verwendet und sonst noch einige wenige Test-Aufnahmen gemacht (< 15 h, eher 10 h).
Abholort Schweiz kann definiert werden, für Deutschland würde ich sie nach Konstanz bringen (Nachtrag: Österreich nach Bregenz/Dornbirn).
PS: Ich habe keine Schachtel mehr dazu, weil ich beim Kauf gleich einen Schutzkoffer (wird nicht mitgegeben) gekauft habe. Alle anderen Teile sind aber dabei.
Verkaufszeitpunkt: Nach Vereinbarung.
Gruss Roli