Forumsregeln Hinweis: Hier kannst Du eigene Filmprojekte vorstellen und Feedback, Kritik und Anregungen von der slashCAM-Community bekommen. Bedenke jedoch, daß in diesem Fachforum ein gewisses Niveau erwartet wird -- überlege Dir daher vorher, ob Dein Film den prüfenden Blicken von zT. recht erfahrenen Filmleuten standhält... wenn ja, wirst Du sicher viele hilfreiche Tips bekommen.
An alle, die zu den vorgestellten Projekten etwas sagen möchten: bitte nur sachliche und konstruktive Kritik -- nicht persönlich werden...
jwd96 hat geschrieben:
!!! Dies ist nicht das gesamte Video, sondern nur ein Zusammenschnitt der Luftvideos von uns :) !!!
Man sieht halt, das Flugaufnahmen allein auf Dauer relativ wenig Neues erzählen... mir fehlen auch die "Nahen"... Also wenn die Bilder fleißig mit Stativaufnahmen und längeren Brennweiten gemischt werden - dann kommt das schon ganz cool. Aber so allein für sich stehend hauen mich die Aufnahmen jetzt nicht so ganz vom Hocker.
Klar, immer nur Flugvideos wird irgendwann langweilig. Beim dreh waqren allerdings noch 30 Gopros und diverse andere Kameras dabei, aus denen dann der Gesamtfilm geschnitten wird.
jwd96 hat geschrieben:Ja, das ist es, was die meisten Leute abschreckt.
Leider kümmert es die meisten Hobbypiloten einen Dreck, welche gesetzlichen Bestimmungen gelten. Wir haben hier in Berlin nahe eines Wohngebiets immer wieder Impeller- oder Hubschrauberpiloten, die mit halsbrecherischer Geschwindigkeit und waghalsigen Manövern eine immensen Lärm produzieren und Passanten gefährden.
Die Polizei ist leider nicht ausreichend informiert und die behördliche Luftraumüberwachung für Norddeutschland zu weit weg....
Ganz Geil! Also von der Aufnahmetechnik her! Ich sehe in den ferngesteuerten Helis eine Zukunft in der Filmbranche! Vereinzelt haben sie sich ja schon etabliert im TV!
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.